Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist dieses Laufradl zu empfehlen? Hat da jemand eine Langzeiterfahrung? Der Test vom IBC ist ja recht positiv, aber die Haltbarkeit würde mich insbesondere interessieren.... Danke!
Einfach selbst ein bisschen im Newmen-Unterforum blättern, z. B.

DVO hat auch ein Garantiecenter mehr in D, und wird schon öfter wo günstig angeboten, deren letzte OEM-Deals zB mit Pierer waren auch eher Fehler als Gewinnbringer, gehen die hops?
Ein oder kein Servicecenter?

Den Deutschland Vertrieb hatte ja zuletzt Cosmic Sports, das scheint aber nicht mehr aktuell zu sein. Keine Ahnung wer den jetzt macht. Weiß da jemand näheres?

Thule Epos 3 Fahrradträger für 959,40€ mit dem Code 10EXTRA (Code gültig bis 15.02.)
Ich habe mehrere Hersteller ausprobiert und bin final beim Epos 3 gelandet. Wenn man die Räder immer wieder auf- und ablädt, hat er für mich deutliche Vorteile gegenüber den Wettbewerbern. Für mich top Produkt, aber auch teurer als die Wettbewerber

Poah ich bin ja auch die ganze Zeit am überlegen aber das Teil ist echt teuer. Hab aktuell den Eufab Premium und den hab ich damals für 300€ geschossen aber dieser Haupt-Bügel schränkt einen je nach Fahrrad-Form doch schon hart ein...da sind diese einzeln verstellbaren Halter bestimmt sehr geil.

Zurück