Schnäppchenjäger-Laberthread

Stimmt schon, aber ein MTB Reifen passt nicht ins Gravel.
Mit den Ultrabite kann man auf loosen/weichen/schlammigen Böden richtig reinhalten. Winterreifen.

Bist du den Ultrabite schon selbst gefahren?

Das ist eben leider nicht der Fall mit der Ultrabite Performance Version, die hat trotz des aggressiven Profils unerfreulich schlechten Nassgrip. Sowohl das Gummi als auch die Karkasse sind exrem hart.

Bis heute Abend ist der EXC1200 mit der Valentinsaktion für 515€ (HG-Ausgührung) zu haben!!
IMG_4125.jpeg

Der Testbericht sagt, das es Probleme mit dem freilaufseitigen Lager... weiß jemand da drüber mehr?
Problem bei den alten 240/180 Naben ist, daß das Lager hinter der oft sehr fest verschraubten Zahnscheibe ist, welche nur mit Spezialwerkzeug zu lösen ist und sich oft nicht mehr lösen lässt.
Gab aber wohl Fälle wo DT Swiss auf Garantie die Nabe umgespeicht hat...

Bis heute Abend ist der EXC1200 mit der Valentinsaktion für 515€ (HG-Ausgührung) zu haben!!
War der vorher auch günstiger zu haben? Die Open-Rahmen waren diese Woche z.B. für 1000 Euro zu kaufen und sind jetzt am WE bei 1200 Euro, so dass es mit Valentinsaktion immer noch leicht teurer ist als unter der Woche.

Ich hatte das nicht so im Blick. Mir ist nur aufgefallen, dass es den LRS vor der Aktion für 599€ gab.
Manche Rahmen sind jetzt tatsächlich günstiger, manche wurden angehoben.
Das ist bei GT bike irgendwie das übliche n Vorgehen. Wenn man es nicht weiß , ist es nicht ersichtlich. Wenn man es weiß, ist das Shoppingerlebnis irgendwie nicht mehr so geil.

Das ist bei GT bike irgendwie das übliche n Vorgehen. Wenn man es nicht weiß , ist es nicht ersichtlich. Wenn man es weiß, ist das Shoppingerlebnis irgendwie nicht mehr so geil.
Ähnlich wie im Möbelhaus.

Da hilft nur länger beobachten & dem Reiz des (vermeintlichen) Schnäppchens widerstehen

Vielleicht für einige interessant, ist reduziert auf niedrigsten Preis bisher.
DJI Neo 2 (nur Drohne), Leicht und Faltbar, Start und Landung auf der Handfläche, Gestensteuerung, ActiveTrack, Omnidirektionale Hinderniserkennung, 4K-Drohne für Einsteiger bei Amazon
Preis: 212,17 € – vorher: 239,00 €, Ersparnis 26,83 € / 11 % (Preis vom Mo., 16. Feb, 07:18)

Preisverlauf anzeigen 📉
Jim Beam Whiskey oder Whiskey Likör, Kentucky Straight Bourbon, Money oder Black Cherry,
32,5 - 40%, je 0,7l Flasche
Preis: 9,99 € - vorher 15,99 €, Ersparnis 6,00€ / 37% (Preis vom Mo., 16 . Feb, 08:13)

1771226046387.png

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

DJI Neo 2 (nur Drohne), Leicht und Faltbar, Start und Landung auf der Handfläche, Gestensteuerung, ActiveTrack, Omnidirektionale Hinderniserkennung, 4K-Drohne für Einsteiger bei Amazon
Preis: 212,17 € – vorher: 239,00 €, Ersparnis 26,83 € / 11 % (Preis vom Mo., 16. Feb, 07:18)

Preisverlauf anzeigen 📉
DJI Care Refresh Kauf direkt bei DJI dann nicht vergessen. Auch wenn sie in vielen Situationen sehr sehr souverän agiert, ist sie mir neulich full Speed in einen Baum (kein Problem) und dann von 5M Höhe auf den Asphalt gestürzt (Problem). Man bekommt dann eine neue von DJI, wenn man das meldet. Kostet zwar auch eine Austauschgebühr, aber immer noch weniger als die 213,- hier.
(Und eh nur mit 3 Akkus und Ladeschale kaufbar - 329,-)
Die fliegt schon lang genug für eine Ausfahrt. So oft hole ich die nicht raus. Das nervt dann schon beim Fahren. Ich habe sie in der HipBag.

Hab schon gefunden, danke!
Ist leider wirklich ein Problem Alu Nippel mit Carbonfelgen. Deshalb verbaut Enve nur Messingnippel...
Ich hatte das auch schon mit DT Alunippel und Aerolite Speichen.

https---fstatic1.mtb-news.de-v3-21-2117-2117822-13xrdr7s2clh-fullsizerender_1-original.jpg.webp

https---fstatic1.mtb-news.de-v3-21-2118-2118186-n4drewem9aol-nippel-large.jpg.webp

Zurück