TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Wo war das Problem? Wartungsmodus. Immerhin machen sie es abends/nachts und nicht am hellichten Tag.Jetzt wieder, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo war das Problem? Wartungsmodus. Immerhin machen sie es abends/nachts und nicht am hellichten Tag.Jetzt wieder, ja.
4500 UVP für die schwere Alukiste mit der Ausstattung? Wundert mich nicht, daß die wie Blei im Lager liegen…
4500 UVP für die schwere & abartig hässliche Alukiste mit der Ausstattung? Wundert mich nicht, daß die wie Blei im Lager liegen…
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-nur-angebote-keine-diskussion.68586/page-337Gibt es eigentlich einen Schnäppchen Thread für Rennrad oder Gravel Stuff? Wenn ja, wo?
Ich hatte erst gedacht "nicht schlecht für ein Light-E-MTB!"...aber ist ja ohne Motor, obwohl´s so aussieht4500 UVP für die schwere Alukiste mit der Ausstattung? Wundert mich nicht, daß die wie Blei im Lager liegen…
Ich verstehe auch nicht, warum man ein Bio-Bike baut, dass wie ein e-Bike aussieht - ja, die Idee mit dem verdeckten/geschützten Dämpfer ist an sich nicht schlecht, aber nicht wenn das Ergebnis soIch hatte erst gedacht "nicht schlecht für ein Light-E-MTB!"...aber ist ja ohne Motor, obwohl´s so aussieht![]()
Beim Fazua muss man aufpassen.... die haben die Entwicklung des Range-Extenders eingestellt. Die Bikes mit dem Fuaza werden im Preis sicherlich noch weiter fallen.santa cruz heckler sl stout für 3999€ (-56%)
https://www.bike-components.de/de/S...t-E-Mountainbike-p95365/?v=3696-gloss-mustard
Ich kenne mich mit Mofas nicht so aus, aber ist der Fuaza Motor einer mit Knattergeräuschen??Beim Fazua muss man aufpassen.... die haben die Entwicklung des Range-Extenders eingestellt. Die Bikes mit dem Fuaza werden im Preis sicherlich noch weiter fallen.

Beim Fazua muss man aufpassen.... die haben die Entwicklung des Range-Extenders eingestellt. Die Bikes mit dem Fuaza werden im Preis sicherlich noch weiter fallen.
Nein - das sind Flatulenzen... ist der Fuaza Motor einer mit Knattergeräuschen??![]()
...4500 UVP für die schwere Alukiste mit der Ausstattung? Wundert mich nicht, daß die wie Blei im Lager liegen…