Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist noch eine neue Mezzer Pro im Zulauf (250€) und eine Gabel auf Reserve ist bei meinem aktuellen Nutzungsverhalten (leider) mehr als genugAlso bei mir hätte auch die Vernunft gesiegt, sofern ich das Angebot rechtzeitig gesehen hätte. Ganz klarer Kauf.
Sprichst du von der RCZ-Mezzer der letzten Woche aus dem NL?Bei mir ist noch eine neue Mezzer Pro im Zulauf (250€) und eine Gabel auf Reserve ist bei meinem aktuellen Nutzungsverhalten (leider) mehr als genug
Kann bitte jemand wieder die anwaltsdiskussion startenStorno für die Grip X2 von BD![]()
Storno für die Grip X2 von BD![]()
Karma meisten auchCharma is a bitch
Bin leider gerade verhindert. Kann das jemand für mich übernehmen? Ich weiß, wäre mein Job aber.. geht gerade zeitlich einfach nicht.Kann bitte jemand wieder die anwaltsdiskussion starten![]()
Aber nicht verfügbarbei R2-Bike 149 Euro billiger:
https://r2-bike.com/SYNTACE-Laufradsatz-29-C33-Gravity-Carbon-Straight-SRAM-XD
Ist kein gutes Angebot.Syntace Angebote:
Laufradsatz W33G
Laufradsatz C33G
Cockpit Bundle Aluminium - Lenker und Vorbau Ø 35 mm Exklusiv mit dem Code: Spring 59 EU statt 98 EU
Magura MT5 Bremsen Set bei Kaufland aktuell für nur knapp 73€:
https://www.kaufland.de/product/524...275&gbraid=0AAAAADprSmESuXfYT9tbUcFiLlN5au4e8
Super Hinweis!Scheinbar nur vorne!?
Es kann natürlich sein das Leute es einfach schade für dich finden und deswegen dennuff.. hab nicht alles gelesen.. ist dann natürlich teuer
p.s. und an die leute die diesen hinweis drüben mit negativem smiley "bewertet" haben: gehts noch? das ist ein wichtiger hinweis. der gehört genau dort hin.
man man man
smiley nutzen..Stimmt.. das kann auch sein.Es kann natürlich sein das Leute es einfach schade für dich finden und deswegen dennsmiley nutzen..
Denken du machst dir ein bisschen viel Gedanke über so etwas unwichtiges wie Likes aufs mtb-news forum.
Der Shop ist seriös, hab schon mehrfach (im Shop) bestellt.EDIT: VORSICHT, IST NUR VORNE!
Für die, die es nicht wissen / sehen: Kaufland macht das als Marketplace.. der Händler ist in diesem Fall nicht Kaufland, sondern ein polnischer Bikeshop mit Logistik-Abwicklung in Deutschland.
Und das meine ich völlig wertfrei - auf mich wirkt es seriös,auch wenn das möglicherweise Bestpreisist.
Zahlung per Paypal ist obendrein auch möglich.
What's your opinion on rowertour.com? I am considering ordering something from them but unsure if they're good or not.From Poland better is Centrumrowerowe.pl
Bei mir kam eine Versandbestätigung, inkl. Rechnung etc ...ok, es wird spannend...
Bei mir kam eine Versandbestätigung, inkl. Rechnung etc ...