Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei mir ist noch eine neue Mezzer Pro im Zulauf (250€) und eine Gabel auf Reserve ist bei meinem aktuellen Nutzungsverhalten (leider) mehr als genug
Sprichst du von der RCZ-Mezzer der letzten Woche aus dem NL?
Ist die bei dir schon versendet?
Ansonsten bei RCZ schon von „im Zulauf“ zu sprechen, nur weil man bezahlt hat, ist auch optimistisch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

EDIT: VORSICHT, IST NUR VORNE!

Für die, die es nicht wissen / sehen: Kaufland macht das als Marketplace.. der Händler ist in diesem Fall nicht Kaufland, sondern ein polnischer Bikeshop mit Logistik-Abwicklung in Deutschland.
Und das meine ich völlig wertfrei - auf mich wirkt es seriös, auch wenn das möglicherweise Bestpreis ist.
Zahlung per Paypal ist obendrein auch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
uff.. hab nicht alles gelesen.. ist dann natürlich teuer

p.s. und an die leute die diesen hinweis drüben mit negativem smiley "bewertet" haben: gehts noch? das ist ein wichtiger hinweis. der gehört genau dort hin.

man man man
Es kann natürlich sein das Leute es einfach schade für dich finden und deswegen denn :( smiley nutzen..

Denken du machst dir ein bisschen viel Gedanke über so etwas unwichtiges wie Likes aufs mtb-news forum.
 
EDIT: VORSICHT, IST NUR VORNE!

Für die, die es nicht wissen / sehen: Kaufland macht das als Marketplace.. der Händler ist in diesem Fall nicht Kaufland, sondern ein polnischer Bikeshop mit Logistik-Abwicklung in Deutschland.
Und das meine ich völlig wertfrei - auf mich wirkt es seriös, auch wenn das möglicherweise Bestpreis ist.
Zahlung per Paypal ist obendrein auch möglich.
Der Shop ist seriös, hab schon mehrfach (im Shop) bestellt.
 
Bikestacja and good opinion ? No way :D Long delivery time , orders cancellation after 2 weeks etc . From Poland better is Centrumrowerowe.pl
 
Bei mir kam eine Versandbestätigung, inkl. Rechnung etc ...
IMG_8102.jpeg
 
Zurück