Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt lassen sich mind. 15 Forenmitglieder leichter auf dem Trail oder im Bikepark identifizieren, wenn darauf kein Cube Stereo Hybrid ONE77 HPC steckt.puh aber ne weiße 38er ist schon echt gruslig. die gabs ja meine ich nur bei cube
Danke nochmal.https://velomarkt.ch/veloboerse/aar...et-gloss-fluid-chameleonsatin-black-xl-375209
Specialized Epic S-Works Rahmen inkl. RS Sid, Grösse XL für CHF 1500
Kontaktaufnahme auch über Homepage möglich, dann muss man sich nicht anmelden.
Steht in der Schweiz und ich weiss nicht ob Versand nach DE möglich ist, aber zur Grenze sinds rund 40 Autominuten, daher dachte ich stells trotzdem ein.
Shop ist seriös, habe dort mein Stumpjumper und weitere Teile gekauft.
Ohne mist, das geht mir ja so aufn geist. Wieso gibt es so ultra wenig wachsende kettenstreben, oder wenigstens flip chips. Balanced bikes als großer fahrer sind ultra rar gefühlt.
210x55 sdu und 230x65 coil bitte.Hoffentlich kommen Dämpfer auch mal bei Bike-discount...
Warum sollte es euch besser gehen als uns Kurzbeinern?Ohne mist, das geht mir ja so aufn geist. Wieso gibt es so ultra wenig wachsende kettenstreben, oder wenigstens flip chips. Balanced bikes als großer fahrer sind ultra rar gefühlt.
OEM or not OEM .... with this item you can change travel to 170 mm ( 2021-2025 )OEM gibt es alles![]()
Fair enough. Meine frau hatte auch ein raaw madonna wo der reach 10mm kürzer war als die kettenstrebenWarum sollte es euch besser gehen als uns Kurzbeinern?
Wenn es nicht gerade zu lange Sitzrohre oder welche mit absurden Knicken sind, die eine gescheite Sattelabsenkung verhindern finden die Hersteller schon irgendwas, was nicht passt.
435mm Kettenstreben sind übrigens prima...
... an meinem Maßrahmen mit 445mm Reach
(very balanced)
Das sollte gehen.https://www.bike-discount.de/de/fox...-170-e-optimized-58-ht-tapered-boost-top-deal
399€
Kann man das Innenleben der Grip X2 in eine Grip2 verbauen?
Is bei meinem Levo auch so.Fair enough. Meine frau hatte auch ein raaw madonna wo der reach 10mm kürzer war als die kettenstreben![]()
Levo sl habi mit auch angeschaut. An sich geiles bike aber die Kettenstreben sind schon sehr kurz im vgl zu reach bei den großen größen.Is bei meinem Levo auch so.
Aber echt viele Hardtail-Hersteller haben in den kleinen Größen längere Sitzrohre als Reach. Da wirds dann richtig komisch...
Schön findets den Weg zu einem Forums User gefunden. Viel Spass.Danke nochmal.
Kontakt war auf jeden Fall nett und prompt.
Bin gespannt auf de Rahmen.
Albion ABR1 Pocket für etwas über 130€. Habs noch nie günstiger (und selten zu diesem Preis) gesehen. Habe 2 davon im Einsatz für Lange Renner und XC Strecken (mehr als 5h) und bin super zufrieden. Nie wieder Probleme im Sitzbereich, auch nach 3xxkm am Stück nicht.
Der Shop ist solide, hab dort schon bestellt, ist halt nur mit Rücksendung etwas umständlicher.
https://copenhagencyclingclub.com/p...horts-2025-rosin?_pos=12&_sid=13926f192&_ss=rAnhang anzeigen 2336482
Normal, etwas lang, aber für langstreckefahren ja ok so. Bin 190cm/77kg ohne schummeln mit kurzen Beinen und langem Oberkörper und hab L. Ist sehr bequem so, aber Knielinge verrutschen leicht.Kannst Du was zur Größe sagen?
Wie fällt denn die aus?
Rot ist ja auch immer schneller.3.1 gab's auch schon für 499€ bei Hibike. Aber wenn man jetzt eine will
Einzig die electric Red hält sich hartnäckig hoch im Preis
Wie isn die Fernflow?