Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Sport Bittl in München und Umgebung (und mit eingeschränkter Auswahl auch Online) gibt es bis 07.07. 20% auf Alles (außer Service, Bücher und Komplettbikes).
Für Bekleidung, Werkzeug und Kleinteile lohnt sich das allerdings.

Habe für 32€ Roeckl Moleno Handschuhe, 24€ Topeak mini 20 Tool und 20€ Ergon GA1 Evo und einige Maloja Shirts mit entsprechendem Rabatt mitgenommen.
 
Kam gerade per Mail:

Vom 30.6.2012 bis einschließlich 31.7.2012 wirds so richtig heiß:

Sie erhalten auf ALLE Rucksacke, Taschen, Kinderkraxen, Radtaschen, Hufttaschen, Geldborsen, Trinkblasen, Laptoptaschen, Beutel, Reisegepack... 25 % RABATT !
Ihr Stammkunden-Kupon-Code: SKG-M4S24L27R14
Ist bei sport-klausmann.de und kann mehrfach verwendet werden. Ich selbst brauche nichts, wurde in letzter Zeit von Globetrotter mit Gutscheinen zugeworfen und somit alles gekauft, was ich an so Zeugs brauchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

hab ich am wochenende auch schon gesehen... aber nachdem es ja aus versehen in der kategorie mit den PW/novatec naben ist, denke ich nicht. dass man tunes bekommt.

zusätzlich gibt es noch einen LRS mit tune king/kong, subrosa ABER centerlock aufnahme... existiert in der form ja nicht mal... tune naben haben immer 6 loch
 
Hab sie mal per Nachname bestellt.
Als Novatecvariante wäre der Preis auch top, allerdings ist nichtmal die Nabenausführung angegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten