Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Günstiger ist es einen Bereits vorhandenen Messchieber zu nehmen und ca 118mm einzustellen und dann so lange vergrößern bis der Schieber anstößt, ab ca 120,25mm sollte man wechseln. Wichtig ist es den Messchieber richtig anzusetzen.
Ist ein Schnäppchen, passt also zu 100% hierher.

Hab auch gerade die Bestätigung mit Zahlungsaufforderung bekommen. Jedoch sind die Intruder bereits ausverkauft heißt es!?! Ich hab vor einer Woche bestellt und jetzt die Antwort. Jetzt kann ich nur die 2 anderen Sätze erhalten.....

Mein Gott, wartets halt mal ab, entweder kommts oder nicht, was wollt ihr denn machen?! Das hier ist der Schnäppchen Thread...

Habe heute meine Intense Reifen vom Bikepalast bekommen.
xyxthumbs.gif

Damit sich keiner Aufregt wegen OT noch ein Schnäppchen
Muddy Marry Evo für 22,99€
http://www.bike24.de/1.php?content=8...04;mid=0;pgc=0

Meine Reifen sind auch da :daumen:
Liegen allerdings noch bei der Post...

Hab heute die Versandbestätigung bekommen, auf den Link rauf und tada -> Empfänger nicht angetroffen :D

Edit: Intense EX/DC 909 waren leider schon ausverkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja Toll!
Hier ist der Schnäppchenfred!!!!!
Nicht der "ich habe mein Schnäppchen erhalten-Fred"

Same here. Hatte kein Bargeld daheim!

Alter du bist auch von der langsamen Sorte, oder ? Lass die Kacke doch mal, das nervt diejenigen, die gerne Benachrichtigungen bei Schnäppchen bekommen wollen...is das so schwer ? (oder kam indians post nicht bei dir an?)

Geht mir nicht darum dich zu beleidigen, aber langsam ist es echt mehr als ärgerlich...

so, zum Ende noch ein Schnäppchen:

neuer CRC-Code: "ETK" Gültig bis Freitag 12 Uhr (15 € / 100 € )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück