Schneemannbaun und Schneeballschlacht

ich werde auch nicht dabei sein da ich mich entweder das Teufelsoch runterstürze oder mit den Mädels Schlittenfahren gehe.

Bzgl. Entschuldigungswahn - du hast das doch nicht alles für bare Münze genommen, oder ? :lol:

eL schrieb:
.....llt mir zur zeit auf das sich in diesem subforum viel zu oft entschuldigt wird und alles nicht so gemeint wird wies denn geschrieben steht. Leute gehts noch??? Hört auf damit!!!! Wir machen uns ja unglaubwürdig und vor allem lächerlich.

wir warten alle nur noch auf deine Entschuldigung.........

Wooly schrieb:
... meine Empfehlung an die Gemeinde wäre Flutlicht in Enzklösterle, besserer hang, weniger los :daumen:

Kleiner Tip am Rande: Es hat zwar wieder geschneit, aber der Schnee isch forzdrogge und kann somit nicht festgewalzt werden. Also überall wo Altschnee oder Kunstschnee als Unterlage fehlt könnte noch kein Liftbetrieb sein. Ruft also vorher dort an!
Entschuldigung eL
Cook

@eL:

How sponatn can you be???

Ich werde morgen defintiv am Mehliskopf sein!!!!!Cheque aber erst mal die Schneeverhältnisse.

Ich bring noch nen Schneehasen mit - also anständig bleiben... ;)

Ich schick Dir ne PM mit meinen Tel.-Nummern, da ich ab 21.30 bis morgen ohne www bin.

Ciao,
3F

Triple F schrieb:
@eL:

How sponatn can you be???

Ich werde morgen defintiv am Mehliskopf sein!!!!!Cheque aber erst mal die Schneeverhältnisse.

Ich bring noch nen Schneehasen mit - also anständig bleiben... ;)

Ich schick Dir ne PM mit meinen Tel.-Nummern, da ich ab 21.30 bis morgen ohne www bin.

Ciao,
3F

Das mit dem "defintiv" muss ich nochmal realtivieren.

Evtl. gehe ich doch an den Feldberg.

Mehliskopf: 104 km / 9-22h / 4h: 15€ / 8h: 23€
Feldberg: 40 km / 9 - 16,5h / Tageskarte: 22€

Bin gerade leicht unschlüssig, aber melde dich noch, OB du überhaupt gehst.

Also der herr FFF war dann noch spontaner als er selbst und ich hatte mit meiner spontanität 0 chance.

Am Enzklösterle haucht mir ein geheimer informant ins ohr das man an diesem buckel nicht mehr fahren könne :eek:
Ich solle ihn unauffällig nach simmersfeld folgen denn dort wären noch 3 idiotenhänge mit genügend schnee zum runterrutschen.

Als ich nach der 3ten abfahrt wieder das gefühl für Brett schnee und hang aufgenommen hatte wurd der minihang auch schon langweilig :rolleyes:

Hab dann noch insgesammt 4 stunden mit runterrutschen verbracht und mir vorgestellt welch gaudi das mit den NordernLichts auf einem saugeilen hang in der Schweiz machen würde.

schön wars trotzdem und wenn herr wühler endlich mal zu potte kommen würde mit dem versprochenen Schweizweekend wärs noch geiler.

eL

Yo, der el....

1000 "Sorry´s" für die verplant-spontane Aktion - und für meine verkratzte Stimme am Morgen ;) . Ich hatte nicht mehr gedacht, dass es überhaupt klappt und bin an den Feldberg. Dort war´s zwar schwierig einen Parkplatz zu bekommen, aber an den Hängen war nix los. Lag wohl daran, dass sich einige Pistenwedler dem Aprés Ski um elfhundert hingegeben haben :p

Ordentlich gelegt hat´s mich auch noch an der letzten Abfahrt, alles in allem ein grandioser - wenn auch el-freier - Tag im Schnee ...

Apropo Tag im schnee!!!

Der Skimax in wilferdingen welcher mein edelraceboard am samstag noch schleifen und wachsen durfte veranstaltet

Den perfekten Sonntag

saugeiles angebot will ich meinen..... und ehrlichgesagt hab ich meinen nervösen klickfinger schon am "senden" button :D

was sacht ihr dazu??

eL

eL schrieb:
Apropo Tag im schnee!!!

Der Skimax in wilferdingen welcher mein edelraceboard am samstag noch schleifen und wachsen durfte veranstaltet

Den perfekten Sonntag

saugeiles angebot will ich meinen..... und ehrlichgesagt hab ich meinen nervösen klickfinger schon am "senden" button :D

was sacht ihr dazu??

eL

klingt nicht schlecht für einen tag, dafür das du nichts ausser auf dem board stehen musst, sind die 49 € gut angelegt.
allerdings macht es mich etwas stutzig, warum witterungsbedingt die engelbergtermine abgesagt sind? die haben doch einen gletscher in engelberg.
aber bestimmt ist Hoch-Ybrig das bessere ziel, denn in engelberg brauchst du an einem sonnentag ca. 1,5h um vom ort auf die pisten zu kommen.

viel spass und grüsse
pascal

Werte Gemeinde,
Dienstach, den 08032005 werden ein Kollege und ich von Mannheim aus im Tiefflug den Mehliskopp ansteuern - nur wenn man dort noch runterrutschen kann, natürlich. Einschlag 1900, €10, 3h Flutlicht. Äl, Wühler, etc pp wie siehts aus?

also wenn so hoher besuch kommt dann will ich mich mal nich lumpen lassen und nehm mir dienstach frei. eventuell kommt ja stefan mit wenn seine hand entgipst wird.

kann mir noch mal jemand eine anreisebeschreibung zu melis geben??? war dort noch nicht.

eL

eL schrieb:
eventuell kommt ja stefan mit wenn seine hand entgipst wird.
Ja, die Hand wurde ausgegibst. Leider kommen am Dienstag meine Eltern zum Abendessen. :(

eL schrieb:
kann mir noch mal jemand eine anreisebeschreibung zu melis geben??? war dort noch nicht.
BAB 5 bis Ausfahrt Bühl. Dann rechts abbiegen (Richtung Bühl) und immer geradeaus. Durch Altschwier, Bühlertal durch und ab in den Wald. Am Sand die Kreuzung mit der Ampel immer noch geradeaus. An der Schipiste rechts auf den Parkplatz fahren.

Zurück