Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Ergon verlost zusammen mit MTB-News 10 x die stylishen Ergon-Griffe „GXR Edition EcoChange“. Jedes Paar ein Unikat – superergonomisch, superleicht, supersoft mit extra viel Grip und „made in Germany! Wie ihr an der Verlosung teilnehmt, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Warum brauchst unbedingt du einen der Ergon GXR Edition EcoChange-Griffe?
 
Warum ich die Griffe brauch?
Weil meine Frau und ich schon "immer" sehr auf nachhaltigkeit achten und uns es völlig egal ist, wenn eine Farbe nicht zu anderen passt und so unsere Bikes sehr "bunte Hunde" sind. Da passen die Griffe mit einem Mix von verschiedenen Farben perfekt dazu.
 
Weil diese Griffe optisch perferkt zum frisch gefallenen Schnee passen... und außerdem kribbeln meine Arme dann nur noch wegen der Kälte und nicht wegen dem Wurzelteppich :)
 
Hab auf dem XC-Bike immer noch nicht den passenden Griff für mich gefunden - Vielleicht ist es ja der Ergon GXR? Hilft nur ausprobieren.
 
Warum benötige ich die Griffe?

Weil ich meine ziemlich häufig wechsel und bisher nicht "den" Griff gefunden habe. Die Ergon GXR waren bisher nicht dabei und es wäre eine gute Gelegenheit, selbige einmal auszuprobieren. Wenn Sie mir nicht gefallen, verschenke ich sie gern weiter.
 
Ich habe drei Räder, aber nur ein paar Griffe. Das ständige Getausche nervt. Manchmal bin ich sogar zu faul zum tauschen... Aua. Deshalb freue ich mich mehr als alle anderen über die schönen Griffe.
 
Bau grade ein neues Nicolai auf. Der Sattel ist von Ergon da würden Griffe vom gleichen Hersteller sich gut machen! Zudem ist das Rad nicht grade leicht - da freue ich mich über jedes gespahrte Gramm sehr...
 
Zurück
Oben Unten