Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Ergon verlost zusammen mit MTB-News 10 x die stylishen Ergon-Griffe „GXR Edition EcoChange“. Jedes Paar ein Unikat – superergonomisch, superleicht, supersoft mit extra viel Grip und „made in Germany! Wie ihr an der Verlosung teilnehmt, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Warum brauchst unbedingt du einen der Ergon GXR Edition EcoChange-Griffe?

Ich würde mich riesig freuen an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Ergon Griffe ist immer super und die Hände sind dir immer dankbar dafür!

Ich freue mich riesig an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Ergon Griffe sind immer super verarbeitet und die Hände danken für jede Ausfahrt!

Erstens habe ich noch nie was gewonnen ☺️
Zweitens brauch ich noch Griffe für mein Aufbau meines neuen Nicolai GTB 😊
Drittens gibt es den Griff in der Farbe leider nicht zu kaufen 😊

In Kombination mit den Ergon Sätteln welche ich auf jedem meiner 4 Räder nutze sicher nochmal ein deutlicher Komfortgewinn.
Hab auch noch nie was gewonnen.

Meine alten Griffe von SQLab sind fast am Ende. Ich würde mich sehr freuen über einen Ersatz von Ergon. Da ich ihren Sattel schon im Einsatz habe und sehr schätze.

Weil wir im Sommer eine 2 Monate Bikepacking Reise Richtung Ostern starten um damit sowohl schöne Trails mitzunehmen als auch in den Regionen Klettern zu gehen. Wir haben es einfach satt konventionell zu Reisen und wollen nachhaltigere und alternative Reise-Möglichkeiten kombinieren :) farblich würden die griffe natürlich noch super passen

Weil wir im Sommer eine 2 Monate Bikepacking Reise Richtung Ostern starten um damit sowohl schöne Trails mitzunehmen als auch in den Regionen Klettern zu gehen. Wir haben es einfach satt konventionell zu Reisen und wollen nachhaltigere und alternative Reise-Möglichkeiten kombinieren :) farblich würden die griffe natürlich noch super passen

Ich würde die Griffe gerne gewinnen, da mir bei langen Fahrten oft die Flossen wehtun und kurz vorm Abfallen sind. Außerdem versuche ich alles gebraucht zu kaufen was geht (Fahrräder, Komponenten, Kleidung, ...), um die Umwelt zu schonen. Bei Verschleißartikeln ist das allerdings schwer. Ich denke ein paar Griffe zu gewinnen geht nicht als Neukauf durch und trotzdem hätte ich mal etwas Neues ... :-)

Zurück