Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Ergon verlost zusammen mit MTB-News 10 x die stylishen Ergon-Griffe „GXR Edition EcoChange“. Jedes Paar ein Unikat – superergonomisch, superleicht, supersoft mit extra viel Grip und „made in Germany! Wie ihr an der Verlosung teilnehmt, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Warum brauchst unbedingt du einen der Ergon GXR Edition EcoChange-Griffe?
 
Weil ich endlich meine Griffe, des anderen großen Herstellers, in die Ablage Rund, befördern möchte.
Würde die Ergon Griffe dann als Inflationsausgleich ansehen, da wir von der Firma nichts bekommen.....
 
Ich hätte die Griffe gerne, weil meine letzten vom XC Radl weiter gewandert sind auf ein Kinder Radl, und ich dort jetzt alte Syntace Griffe drauf habe, die leider extrem klebrig sind (Sonne + Sonnencreme im Urlaub und schon waren sie so). ich brauch neue! :)
 
Ich brauche diese Ergon-Griffe weil meine einfach sowas von DURCH sind und ich einfach mal was anderes als meine ODI-Griffe fahren möchte.
 
Warum ich welche gebrauchen könnte?
1.: Weil an jedem meiner Bikes Ergons dran sind.
2.: Weil ein neues Bike im Aufbau ist, das wieder Ergons bekommen soll. Und über die Farbe werden wir uns schon einig. 8-)
 
Ich habe dieses Jahr angefangen richtig zu biken und fahre ein altes Remedy 8. Mittlerweile habe ich fast alle Verschleißteile ausgetauscht, neue Griffe fehlen aber noch und sind dringend nötig.
Würde mich sehr freuen!
 
Bisher an allen Bikes immer Odi Griffe, bis ich am Pendlerbike dann doch nicht ganz zufrieden war. Also Ergon drauf, und gut. Würd die GXR auch gern mal am Enduro testen...
 
Grau/schwarze Griffe würden meinem neuen (grauen) Titanradl mit schwarzem Alulenker gut stehen.
Von daher "bewerbe" ich mich auch nur auf diese Farbkombi.

Wobei ich mich frage, wie es zu den abgebildeten grau/schwarzen Griffen kommt? Die Griffe werden weder in weiß noch in grau auf der Ergon Homepage angeboten.
 
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, meine alten Griffe wollte ich eh für die Saison 23 tauschen. Die alten Ergon Griffe haben die letzten 8 Jahre viel mitgemacht und dürfen jetzt in Bike Rente gehen...
 
sehen so aus als ob was bei der Fertigung schief gegangen wäre, als ob die vorher 20 Jahre in der Sonne lagen...
 
sehen so aus (...) als ob die vorher 20 Jahre in der Sonne lagen...

Nee, das sieht dann so aus:

W1_wgJBG55i.jpg
 
Zurück
Oben Unten