Schon aufgefallen????

ja, die ausgabe is echt geil gworden, schön viele vid-vorstellungern und co drin, echtr fein :D
überhaupt find i des neue layout aofhc nur fett :D

finds sehr fein dass auch mal was über österriechische freeride szene kommt, ist fidn ich ein gutes zeichen :)

dank hier nochmal an den tom für den bericht :)

Ja find sie auch gut aber in letzter zeit ist wirklich ganz schön viel street-zeug drin is find ich bisschen nervig!!!! Ich steh halt nich so auf street!!!!
Und streetfahrtecknik is ja auch immer drin!!!!! laaaaannnnggggwwwweeeeiiilllliiiiiiggggggg!!!!!!(is meine meinung)
mfg Klemmi

klemmi schrieb:
Ja find sie auch gut aber in letzter zeit ist wirklich ganz schön viel street-zeug drin is find ich bisschen nervig!!!! Ich steh halt nich so auf street!!!!
Und streetfahrtecknik is ja auch immer drin!!!!! laaaaannnnggggwwwweeeeiiilllliiiiiiggggggg!!!!!!(is meine meinung)
mfg Klemmi

meine Meinung! :mad:
Viel zuviel Unsinn! :heul:

Iwan schrieb:
Was fahr er für ein Bike??? Einfach nur geil der Typ! :daumen:

wen manst jetzt? naja wurst schreib halt beide hin ;)
der wastl fahrt a Agent! Orange(bzw. mittlerweile hat er zwar schon den smith rahmen und waret nur noch auf a paar parts zum aufbaun)
und ich fahr a kraftstoff diavolo...

dh-junkie schrieb:
wen manst jetzt? naja wurst schreib halt beide hin ;)
der wastl fahrt a Agent! Orange(bzw. mittlerweile hat er zwar schon den smith rahmen und waret nur noch auf a paar parts zum aufbaun)
und ich fahr a kraftstoff diavolo...

haha, genau dich meine ich! Nicht schlecht das bike! :daumen:
Kannst ja mal nen Foto davon in die Galerie stellen! ;) hehe

jepp seh ich auch so, solang die haltbarkeit stimm und es gut fahrt (was bedies zutrifft) is taiwan fast scho a gütesiegel wordn :)

Was kostet denn das bike und gibt es denn davon auch ein Komplettbike?
Wie lange fährst du denn schon (@ dh junkie) sieht echt richtig cool aus was du so machst! :daumen: Hat denn einer schon das soulride vid? wenn ja wie ist das denn?
mfg Klemmi

ich fahr seti ca. 3 jahren...
rahmen kostet ohne dämpfer, dafür mit 10 jahren garantie ca. 600 euro was ich mich so erinnere...
und komplett je nach austattung, kannst ja kpl. custom aufbaun! :)

600€ is aber ein guter preis!!! funktioniert das bike bei dir gut?
Wann kommt denn mal wieder ein neues video von dir, bist du schon am zusammenstellen??? :daumen: ich würds mir auf jeden fall wieder runterladen :D :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
mfg Klemmi

ja kann nciht klage, des einzgie was mich bis jetzt gstört hätt war a abgrissene bremsleitung (mehr als eigenverschulden *gg*) aber sonst ein traum., sooo geil ind er luft :D und schön wendig :D

ja bin am zusammenstellen, aber der schnee verhinderts dass ma was gscheides filmen könntn...
und verletzt bin i derzeit auch also ned so oag :D

aber frühjahr kommt sicher wieder eins :D

freut mi dass die andern dir so gfallen habn :)

bei am snowdual vor kurzem im training auf ultra-behindert bei am table wo in der landung a bissl viel schnee war gsürzt und ziemlich blöd auf die hand gefallen, da hb ich mir wohl a paar sehen überlastet und so zeug...
naja was solls, am WE wird wieder gfahren, dannbraucht nur mehr der shcnee weg sein und es kann gfilmt werdn wieder :D

hmm naja evtl. ein oder 2 rennen, ist halt blöd wenn man kein auto hat... aber mal sehn ich hoff schon...

nope, des diavolo muss für alles herhalten :D :D

funkt bis jetzt ganz gut, nur bei street gehts mir am oasch dafür würd ich ma gern auch a ht zulegn wenn ich wiedermal flüssig bin :D :D

Zurück