Schon wieder ein Neuling!

Tach zusammen,

ich stöber zwar schon seit einigen Tagen hier im Forum herum, hab mich aber jetzt erst registiert und möchte auch gleich mal die Chance nutzen mich ebenfalls hier kurz vorzustellen.
Bisher hab ich mich eigentlich nur mit dem Pkw fortbewegt und wenn ich mich doch mal auf ein Zweirad gesetzt hab, dann war`s ein bequemes und entspanntes fahren auf einem Herren-Hollandrad.
Die letzten 19 Jahre hab ich Handball gespielt, musste allerdings wegen vielen vielen Verletzungen aufhören. Und seit ca. 3 oder 4 Wochen hab ich mir in den Kopf gesetzt, ein ordentliches Bike zu kaufen und mal diesen Aktiv-Sport in Angriff zunehmen.
Hab mir jetzt von einem befreundeten Fahrradhändler das Giant XTC 4 Disc gekauft. Muss aber leider noch bis nächste Woche Samstag warten, da er im Urlaub ist. Ich kann euch sagen, mir brennt es unter den Fingernägeln.

Sooo, das soll`s dann vorerst gewesen sein. Wer sich die Mühe gemacht hat sich das alles durch zulesen, kann sich gerne mal melden, vorzugweise aus der Region Düsseldorf und Meerbusch. Ansonsten werde ich sicherlich demnächst noch einige Fragen in die Runde schmeißen.

Ach, hab noch was vergessen. Wen`s interessiert, ich bin 24 Jahre alt.

Also, bis denne!!!!

Zurück