Schottischer Federstahl

Dabei seit
17. Januar 2003
Punkte Reaktionen
3.037
Da isser.... Geilste Farbkombi auf Erden.
Nein, ich dulde keine andere Meinung. ☝️
GEIL!!!!!

Aber dir ist hoffentlich klar das manche bei diesen Auswahlmöglichkeiten einen Nervenzusammenbruch bekommen werden?

2021-11-12 15_47_53-Industry Nine - A35.png



:D
:D
 

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte Reaktionen
20.121
Ort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
Wolltest du mir jetzt mit verbaler Finesse mitteilen, das du nicht meiner einzig, richtigen Meinung bist?:)
Das wäre ein Affront auf die guten Sitten.
Das läge mir fern 😉
…die Kombi hat schon was - knallt so richtig, kann bestimmt gut in der Vitrine z.B. zum Sehtest einer green-purple-Schwäche genutzt werden :D

Hauptsache dir gefällt es, und du hast Freude beim Aufbau und Fahren

Wäre ja schlimm wenn alle bikes so aufgebaut wären wie meine
 

schnellerpfeil

German-Lightness Laufradbau
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
2.102
Wolltest du mir jetzt mit verbaler Finesse mitteilen, das du nicht meiner einzig, richtigen Meinung bist?:)

Das läge mir fern 😉
…die Kombi hat schon was - knallt so richtig, kann bestimmt gut in der Vitrine z.B. zum Sehtest einer green-purple-Schwäche genutzt werden :D

Hauptsache dir gefällt es, und du hast Freude beim Aufbau und Fahren

Wäre ja schlimm wenn alle bikes so aufgebaut wären wie meine
Das ist pink nicht purple. Das mit der Schwäche trifft es dann schon mal. 😘
 
Dabei seit
20. September 2003
Punkte Reaktionen
379
Ort
Vulkaneifel
Sehr cool mit dem Vorbau. Auch wenn offtopic: Kaufen kann man die in seiner Wunschkonfiguration dann aber nur über industry nine direkt oder gibt es da Alternativen?
 

schnellerpfeil

German-Lightness Laufradbau
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
2.102
Gestern sind die Bremsscheiben gekommen. 100€ für eine Scheibe ist sicher rational schwer erklärbar. Warum tut man das trotzdem? Sie sind zB. extrem standfest. Ich habe die in den schweizer Alpen mit ca. 130kg Sytemgewicht nicht zum faden bekommen. Optisch gefallen sie mir auch ziemlich gut und ich glaube Torsten von Brakestuff einfach mal, dass es ewig dauert, bis hunderte von Bohrungen gelasert sind. Und ausserdem ärgert man sich immer nur über die Dinge, die man nicht gemacht hat.
IMG_20211113_131445.jpg
 

null-2wo

i don't crash, b!tch. i just skid.
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
79.807
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
ich hab anno dunnemals für meinen moxie-aufbau auch in erwägung gezogen, felgen selbst zu schleifen und zu polieren. hab dann in der vorbereitung dangerholms abhandlung dazu gelesen... da kam mit die a.30 ews gerade recht :daumen:
 
Dabei seit
9. Mai 2010
Punkte Reaktionen
493
Wie war das, wer schön sein will muss….

Respekt vor der Hingabe und Ausdauer des schleifens. Welche Felgen hast du da für genommen und hast du keine Angst wegen des Materialabtrags? Das hat mich bis jetzt immer davon abgehalten es mal bei Felgen zu probieren.
 

schnellerpfeil

German-Lightness Laufradbau
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
2.102
Wie war das, wer schön sein will muss….

Respekt vor der Hingabe und Ausdauer des schleifens. Welche Felgen hast du da für genommen und hast du keine Angst wegen des Materialabtrags? Das hat mich bis jetzt immer davon abgehalten es mal bei Felgen zu probieren.
Sicher interessiert mich der Materialabtrag. Nach dem groben Schliff mit der Flex und Vlies Fächerscheiben waren es bei beiden Felgen gerade mal jeweils 13g. Ich denke nicht, daß es insgesamt mehr als 20g Felge werden. Das liegt im Bereich der normalen Schwankungen.
Die Newmen SL 35 hatten 580/585g. Ich hatte schon welche, die hatten unter 560g.
 
Dabei seit
9. Mai 2010
Punkte Reaktionen
493
Interessant. Hätte mit mehr gerechnet.

Das heißt du hast sie nicht in Rohrreiniger oder ähnlichen gebadet. Sondern alles mechanisch abgetragen?
 
Oben Unten