Schottlandroadtrip

Registriert
16. Dezember 2002
Reaktionspunkte
16
Ort
Baden-Baden
Hi

ich möchte im juni nach schottland. am ersten wochenende den WC in Fort william anschauen. die woche drauf dann in innerleithen selbst starten. für dazwischen suche ich noch nach einem programm. der touri abstecher nach edinburgh ist auch schon eingeplant.

kennt einer von euch noch strecken in schottland?
kennt einer ein forum, wo ich noch etwas dazu finden kann?
hat einer schon mal so einen trip gemacht? zb 2010, beim letzten edc in innerleithen?

merci
 
glencoe, am besten im regen :D (spass beiseite die strecke braucht ein paar Skills, kein scherz)

glentress ist auch cool und in Innerleithen gibts echt genügend Trails.
 
frag mal user "Tuse Dohnfisch".

Mit ihm war ich letztes Jahr in Schottland. Er kann dir da ne Menge erzählen.
Heisser Tip, wenn´s richtig garstig werden soll: Dunkeld im Regen :D
Gruß Rainer
 
Zurück
Oben Unten