Schulenberg / Harz

Ich frag mich langsam, was die Leute alles in einen Satz reininterpretieren? Wo steht, dass ich mit dem Bikepark Braunlage was zu tun habe? Wo schreibe ich was negatives über das IBC Treffen?

Ich habe nur geschrieben, dass ich froh bin, dass das Treffen nach Schulenberg gerückt ist, da der Bikepark und die Betreiber zusätzliche Biker brauchen und auch verdient haben.
 
Ich auch.........:p.........ich mag die Harzer !
Einer meiner besten Freund ist Harzer.
:daumen:
Wieso schreibt der eigentlich net ?
:rolleyes:
 
Klar doch, hatte ich von Anfang an vor.
Ich wohn auch nur 10 Minuten von Schulenberg entfernt, wär ja schlimm wenn ich nicht käme..
Übrigens ein weiterer Grund, warum Schulenberg > Braunlage. Nach Braunlage fahr ich mindestens doppelt so lang. ;)

Wird eigentlich mal Zeit, dass ein entsprechender Verweis zu dem Treffen auf die Startseite kommt.
tongue.gif
 
Wird eigentlich mal Zeit, dass ein entsprechender Verweis zu dem Treffen auf die Startseite kommt.
tongue.gif

Wäre super, aber wenn es vom IBC gewünscht wäre, hätte man vermutlich schon reagiert ...
Sehr sehr schade falls es in der Führungsriege des IBC nicht auf Zustimmung stoßen würde :(
 
Falls jemand eine billige Unterkunft in Schulenberg in Bikepark-Nähe sucht, ich war gerade in der Bergpension in der Straße Tannenhöhe http://www.vegane-bergpension.de/
Eigentlich dachte ich, ich kann dem Wintersport nachgehen, aber das Wetter war ja nur beschissen. Dafür konnte ich mir den Bikepark mal angucken, macht auf jeden Fall ein guten Eindruck.
Die Pension ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich fair. Ich habe mich bei den Betreibern nach Fahrradstellplätzen umgehört und er meinte, sie hätten Garagen da und auch nen Gartenschlauch zum saubermachen.
Und lasst euch nicht davon abschrecken, dass es kein Fleisch gibt. Ist wirklich ganz lecker da.
:)
 
Falls jemand eine billige Unterkunft in Schulenberg in Bikepark-Nähe sucht, ich war gerade in der Bergpension in der Straße Tannenhöhe http://www.vegane-bergpension.de/
Eigentlich dachte ich, ich kann dem Wintersport nachgehen, aber das Wetter war ja nur beschissen. Dafür konnte ich mir den Bikepark mal angucken, macht auf jeden Fall ein guten Eindruck.
Die Pension ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich fair. Ich habe mich bei den Betreibern nach Fahrradstellplätzen umgehört und er meinte, sie hätten Garagen da und auch nen Gartenschlauch zum saubermachen.
Und lasst euch nicht davon abschrecken, dass es kein Fleisch gibt. Ist wirklich ganz lecker da.
:)

Niemals, kein Fleisch ... kein Ope :o
Vegetarier heisst auf indianisch "zu blöd zum jagen" und vegan "selbst zum sammeln zu doof"
 
Was hast du bloß gegen ein schönes Sauerkraut mit Kartoffeln

























uuund Riiiiippcheeeen..............:p
 
Vielleicht sollten wir noch einen Ring aufstellen, so können dann alle persönlichen Differenzen auch noch dort ausgetragen werden, zur Belustigung der Unbeteiligten.
 
Zurück
Oben Unten