Ich hab den Artikel nicht gelesen, kann aber einfach aus meinem Gefühl heraus sagen, dass weniger Druck im Gelände besser rollt als mit mehr. Das ist einfach mein subjektives Empfinden, dagegen fahre ich aber auf der Straße wenn geht immer Maximal Druck.
Da brauch man ja kein "Inschinör" sein um zu wissen Walkarbeit des Reifens kostet Kraft und nur wenn er Unebenheiten zum schlucken hat spart man Hebekraft, ab einen gewissen Punkt geht die Rechnung auf. Aber bei einer Forststraße mit sehr guten Zustand, feinen Kies, eben und hart, ist der Reifen mit hohen Druck sicher wieder im Vorteil. Mit meinen UST NN fahre ich im Gelände vorne mit 2 und 2,5 hinten.
Daher ich bin für Reifendruckverstellung während der Fahrt, RPC Remote Preasure Control - vom Lenker aus !!
Da brauch man ja kein "Inschinör" sein um zu wissen Walkarbeit des Reifens kostet Kraft und nur wenn er Unebenheiten zum schlucken hat spart man Hebekraft, ab einen gewissen Punkt geht die Rechnung auf. Aber bei einer Forststraße mit sehr guten Zustand, feinen Kies, eben und hart, ist der Reifen mit hohen Druck sicher wieder im Vorteil. Mit meinen UST NN fahre ich im Gelände vorne mit 2 und 2,5 hinten.
Daher ich bin für Reifendruckverstellung während der Fahrt, RPC Remote Preasure Control - vom Lenker aus !!

) wirst, würde ich zunächst zumindest versuchen, nur das zu lesen, was tatsächlich geschrieben steht.
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