Rolf schrieb:Mein Nobby Nic von Bike-Components wiegt in 2.4 Zoll 664g, auf der Verpackung stand 690g.
Bitte mal Breite und Höhe messen. Welche Felge fährst du bzw. wie breit ist sie.
Danke kimkra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rolf schrieb:Mein Nobby Nic von Bike-Components wiegt in 2.4 Zoll 664g, auf der Verpackung stand 690g.
Ich bin mit 2 Bar gefahren.
.
skyphab schrieb:Achso, einen Platten hatte ich, wiedermal ein Miniloch genau an der Schlauchnaht (...) Gibt's auch stabile Schläuche![]()

Das Brot schrieb:Welchen Einsatzzweck würdet ihr dem NN 2,4" geben.
Die breite ist ja schon eher in Richtung FR / DH, oder?

Alleswirdgut schrieb:NN/RR ist sicherlich eine schöne Kombination ... in Hinsicht auf Herbst und Winter kann ich mich damit aber nicht anfreunden ... NN/NN ist für mich die einzig richtige Wahl.
Wobei auch hinten ein Smart Sam sehr gut funktionieren könnte ...
Stöffan schrieb:Hallo zusammen,
@ Alleswirdgut: Felge Mavic 717 Disc, NN-Breite Karkasse: ca.60 mm; Breite über Stollen 63 mm, bei 3,0 Bar. 2.4er-NN fallen geringfügig schmaler aus als 2.35er FatAlberts.
Cunelli schrieb:
Alle aus dem Haus sind zusammengelaufen weil sie das Schlimmste befürchtet haben. Der Reifen ist auf einer Seite komplett heruntergefallen.