trekkinger
fährt wieder
Auch ein Grund, warum ich mich doch für die Alberts entschieden habe. Die haben SnakeSkin. Bin ja mal gespannt wie die so sein werden (und mein künftiges MTB).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sindtrekkinger schrieb:Auch ein Grund, warum ich mich doch für die Alberts entschieden habe. Die haben SnakeSkin. Bin ja mal gespannt wie die so sein werden (und mein künftiges MTB).

StillPad schrieb:Hi Leute ich brauch mal ein Tip.
Jetzt würde ich gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet bei 98% Straße und 2% Wald![]()
)KILROY schrieb:OT:
a) bei 98% Straße ? Ein anderes Bike![]()
b) Bremsscheiben richtigherum montieren ( die Streben sind ja auf Zug belastet)
Greez

Tretschwein35 schrieb:Smart Sam 2,1
oder Marathon Race, Slick Reifen
okay glaube ich auchCunelli schrieb:Little Albert sieht schwul aus bei dem Rad...![]()

leithuhn schrieb:Vergleich Big Betty, Fat Albert, Nobby Nic und Specialized Enduro Po,
Hier im Forum wurde mal ein Bild eingestellt mit Infos zum Nobby Nic. Da waren der Fat-Albert und der Spezi Enduro Pro mit drauf. Leider waren die beiden letzten angeschnitten so dass man es nicht recht lesen konnt. Mich würde aber ganau der Unterschied zwischen den 3 Reifen und am besten noch Big Betty interessieren. Man den Beitrag oder das Bild (verm. Mountainbike) nochmal komplett hier einstellen?
Vielen Dank
Splash schrieb:Ich habe allerdings nun schon des öfteren eine Variante gesehen, die grau abgesetzt ist.
Weiss jemand wo man die bekommen kann? Gibts die evtl auch als 2,4"?