Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chainman schrieb:jetzt geht das scho wieder los![]()
lest doch einfach den ganzen beitrag und schon siehst du ob dein reifen falsch druff ist !!!
was ist daran so schwer ??
chainman schrieb:jetzt geht das scho wieder los![]()
lest doch einfach den ganzen beitrag und schon siehst du ob dein reifen falsch druff ist !!!
was ist daran so schwer ??
John Rico schrieb:Erstens habe ich alle 870 (!) Beiträge gelesen, also halt mal den Ball flach!
Zweitens hab ich das "falschrum" in Anführungszeichen gesetzt, falls du es bemerkt haben solltest. Schließlich ist die Diskussion:
Angabe auf Reifen VS. klassische Stollenanordnung VS. Stollenform VS. neue Angabe auf Reifen
ja noch im Gange und so 100 %ig ist sich da glaub ich nach wie vor keiner sicher.
Und drittens denke ich, dass hier alle außer dir verstanden haben, wie's gemeint war...
JaRUDO schrieb:Bin ich auch mal "Klug*******r": Falls es neue Erkentnisse geben würe, werden diese bestimmt hier oder im Thread Deines oben aufgeführten Link's publiziert..und hast Du die Postings zu Deiner Frage im aktuellen Thread auch gelesen?
Stiffler2409 schrieb:Habe am demnähst ein Zeitfahrennen geplant.Da werden Rennradler sowie Mountainbiker gewertet und die Strecke führt nur über Asphalt.
Kann ich da meinen Vorderen NN umdrehen also in die entgegestzte Laufrichtung wie vorgeschrieben montieren(Laufrichtung wie hinten) so das ich eventuell mehr Speed herausholen kann?
sevenofnine schrieb:tach,
ich habe gerade ein Paar NN in 2,25 aufgezogen und bin enttäuscht wie schmal die ausfallen. Nachgemessen bauen die ohne Profil 3 mm schmaler als der RR in 2,25 (auch ohne Profil gemessen). Das hat Schwalnbe sich dabei gedacht ??? Soll ich nun ein 2,4 am TourenHT verbauen um einigermassen breit zu bauen ?!? so ein Schei.....
Gruß sevenofnine
ultraschwer schrieb:Nobby Nic im Bikepark!( Bischofsmais)
So, nun also meine Senf zum Thema:
Hab es riskiert den NN 2,4 in den Bikepark mitzunehmen. Aber nach meinem Fiasko mit RR 2,4 kam nur der VR in Frage. Hinten will ich keinen
Leichtreifen mehr auf die Felge. Hab immerhin 0,9t (und 170 mm Fw hinten).
...
Gruss
ultraschwer