Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute zwei NN in 2.1 bekommen: der eine hat schöne 460g, der andere allerdings 520g. Naja, ist noch zu verkraften.
Kurioserweise ist der Aufdruck auf dem schwereren Reifen nicht weiß, sondern blau-grau gehalten. Weiß da jemand näheres? Bin ich der einzige mit so einem?
Glaub ich nicht!!!Danny H. schrieb:Ich habe 2 NN in 2.25. Der eine wiegt 510g und der andere 496g![]()
Glaub ich nicht!!!
(zumindest nicht im Originalzustand)
CarstenKausB schrieb:Beim einlenken könnte ich mir vorstellen, daß es die ungewöhnlich Montagerichtung verbockt? Hat den mal jemand vorne "herkömmlich" als mit der Spitze des "V´s" in Drehrichtung montiert?
Carsten
CarstenKausB schrieb:Nervt halt, weil meine Standpumpe gerade ab 2bar undicht wird und ich mit dem Montage-Spüli erst zur Tanke wackeln muß und deshalb nicht unnütz "rumdrehen" will.
John Rico schrieb:Glaub ich nicht!!!
(zumindest nicht im Originalzustand)
Zum Thema günsitger NN:
Schau mal bei Bike Components, da kostet er mom 24,50 + 2,- P+P!
Habt ihr zufällig die gleiche komische Waage?dre schrieb:... kannst du aber glauben. Meine wiegen genau so viel. Habe selber mehrfach gewogen weil ich es nicht glauben konnte. 525 gr. exakt beim 2,25"