OZM
.
Auf was für einer Felge ?... mit dem Onza Ibex leider doch nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf was für einer Felge ?... mit dem Onza Ibex leider doch nicht ...
Habe ich halt schon problemlos montiert.OohBah-Design
Dann wirds aber problematisch werden mit Reifen rauf und runter bekommen
Hallo Zusammen,
für mich war es schwierig zu entscheiden, ob ich mir das Procore zulege oder nicht. Der Grund: mit manchen Felgen (bzw. Felgen-Reifen-Kombinationen) funktioniert Procore anscheinend überhaupt nicht, mit anderen problemlos - und wer will schon gerne ein Teil um 130€ kaufen, ohne zu wissen ob es funktioniert...
Meine Idee wäre daher, hier bereits getestete Felgen-Reifen-Kombis aufzulisten. Einfach die letzte Auflistung kopieren und neue Kombi anfügen - vielleicht funktionierts ja...
Also:
Felge - Reifen - Ergebnis
WTB Asym i29 - Conti Baron Projekt 2.4 - Keine Probleme
WTB Asym i29 - Schwalbe Hans Dampf 2.35 - Keine Probleme
Das hatte ich aber auch ohne Procore davor schon. Wurde mit Milch nach einiger Zeit schon dicht, kam aber nach jeder Neumontage wieder. Hab dann einfach Sekundenkleber ringsum auf den Felgenstoß gemacht, danach war Ruhe.Habe am Wochenende ein Procore Set quasi umsonst bekommen. Die Montage war problemlos. Leider stellte sich heraus, das sich die 26er Track Mac Evo Felge an der Fügestelle etwas weitet und so Luft entweichen konnte. Da half auch keine Milch. Keine Ahnung ob das ein Serienfehler ist. Wäre auch egal, 26er gibt es ja nicht mehr.
Schwalbe schreibt in der Anleitung, dass man es nicht tun sollte. Mit ist unklar wieso.
Ventil auf Außenkammer drehen. Ventileinsatz rausschrauben. Milch rein. Ventileinsatz reinschrauben. Fertig.
Keine Gewähr.
Wenn ich mir deine beiden Kommentare anschaue, solltest du eigtl. wissen, warum Schwalbe das nicht empfiehlt. Oder meinst du: schlimmer kann es nicht werden?Das im Ventil ist bei mir verklebt, ohne das ich so befüllt hätte. Dito beim Kollegen.
Ergo: Ohne das ich mich nicht an die Vorgaben von Schwalbe gehalten habe scheint mein ProcoreVentil verschlabbert zu sein. Noch geht's nur wie lange?
Ich wiederhole mich zwar, aber Terpentin kann dabei helfen, die angetrocknete Latexmilch wieder etwas aufzubröseln. Wenn man mit rein mechanischer Säuberung nicht weiter kommt, dann hat einweichen lassen bei mir bisher 2x schon geholfen.
Man bekommt die Liteskin Reifen idR dicht aber bevor du die Vorteile von Procore nutzt fliegen dir die Reifen doppelt und dreifach um die Ohren.Eine Frage: Kann man den Rocket Ron in der Liteskin- Version eigentlich mit Procore nutzen (lt. Schwalbe- Website sind die Liteskin- Versionen für TL ja eher nicht so geeignet...)?
Und das greift den inneren Schlauch nicht an? Wie soll ich mir das Einweichen lassen vorstellen?Terpentin