Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ja sagen 2,4 Snakeskin, die Version fahre ich auch auf meinem Hardtail. Kommt aber einerseits drauf an, ob deine Felgen dafür breit genug sind und andererseits ist es auch ein Bisschen Geschmacksache. ICH finde den 2,25er zu schmal, fährt sich kippelig, meine Freundin hatte den auf ihrem Hardtail drauf (falls du Interesse hast?Hm, okay.
Und welche Breite würdet ihr empfehlen? Und welche Version, Snake Skin?
Du suchst etwas, was es nicht gibt. Weniger Verschleiß, aber trotzdem viel Grip bei Nässe schließt sich schonmal fast aus. Und dann noch weniger Rollwiderstand als ein Nobby Nic.
Wie lange hält denn ein Racing Ralph bei dir? Finde dessen Verschleiß garnicht so schlimm.
Rocket Ron würd ich hinten nur fahren, wenn mir irgendjemand ein Reifenabo schenkt. Vorne bin ich ihn jetzt erst 2 Touren am XC Rad gefahren. Bis jetzt bin ich nicht begeistert von ihm. Rollt aber sehr gut.