Schweizer vergrößern sich: DT Swiss übernimmt Trickstuff

Schweizer vergrößern sich: DT Swiss übernimmt Trickstuff

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi8wNWY3Y2RhMTI3N2I5YjNhYzAwZmU4OTQ3N2Y4YjJkYTM0MDQwNGY4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Kurz vor Weihnachten gibt es noch mal spannende News in der Bike-Industrie: Der Schweizer Laufrad-Riese DT Swiss übernimmt den Freiburger Komponenten-Spezialisten Trickstuff.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schweizer vergrößern sich: DT Swiss übernimmt Trickstuff

Was denkst du: Wird sich die Übernahmen positiv auf die Lieferfähigkeit und Produkte von Trickstuff auswirken?
 
Stimmt, 922,- für eine Fahrradbremse ist absurd billig....
Mir ist sie leider noch immer zu teuer, auch wenn ich von der Bremse überzeugt bin.
 
Das ist ein Fehler, bei mir wenn ich nicht angemeldet bin nur r2 zeigt er mir 922euro an sobald man angemeldet ist kommen die 1097€.
Hatte ich auf der Seite auch mit allen anderen Artikeln.
 
Wohl eher Bestandskunden abzocken. Solche Effekte hat man auch wenn man sich Ware mit z.B. einem iMac anschaut, oder mit einem billigen Rechner, Tablet oder Handy das gleiche Angebot. Da werden schon mal je nach Geräteklasse unterschiedliche Preise angezeigt.
Ein Hoch auf die Datenerfassung & Verarbeitung ;)
 
Wohl eher Bestandskunden abzocken. Solche Effekte hat man auch wenn man sich Ware mit z.B. einem iMac anschaut, oder mit einem billigen Rechner, Tablet oder Handy das gleiche Angebot. Da werden schon mal je nach Geräteklasse unterschiedliche Preise angezeigt.
Ein Hoch auf die Datenerfassung & Verarbeitung ;)
Bei einer solchen Platform eher unwahrscheinlich. Die würden sich sofort die Kunden kaputt machen, weil viel zu viel geredet wird.
Das, was Du meinst, passiert eher auf anonymen Reiseplatformen.
 
Wohl eher Bestandskunden abzocken. Solche Effekte hat man auch wenn man sich Ware mit z.B. einem iMac anschaut, oder mit einem billigen Rechner, Tablet oder Handy das gleiche Angebot. Da werden schon mal je nach Geräteklasse unterschiedliche Preise angezeigt.
Ein Hoch auf die Datenerfassung & Verarbeitung ;)
Unsinn, R2 agiert so nicht.

Wahrscheinlich etwas ganz profanes wie ein Patch, der zu solchen Fehlern führt.

Aber Hauptsache mal ein Gerücht in die Welt gesetzt und den Händler gedisst
 
Die Erklärung dazu steht ja auch erst seit 24.02. auf der Webseite Trickstuff.de.

Und mit ERP System ist halt das Ab- und Anschalten eines Webshops nicht unbedingt ganz unproblematisch.
 
2022-04-03-154250_748x140_scrot.png

Technisch wurde da einfach die Domain auf einen, vermutlich neuen, Shop-Dienstleister, in dem Fall ePages, umgestellt. Der Diensteister hat vermutlich sein System noch nicht für die Trickstuff-Domain konfiguriert, sodass da jetzt Page not found erscheint. Außer dass es etwas unprofessionell rüberkommt hat das einfach überhaupt nichts zusagen, außer dass der Hostingdienstleister gewechselt wurde.
 
Anhang anzeigen 1451094
Technisch wurde da einfach die Domain auf einen, vermutlich neuen, Shop-Dienstleister, in dem Fall ePages, umgestellt. Der Diensteister hat vermutlich sein System noch nicht für die Trickstuff-Domain konfiguriert, sodass da jetzt Page not found erscheint. Außer dass es etwas unprofessionell rüberkommt hat das einfach überhaupt nichts zusagen, außer dass der Hostingdienstleister gewechselt wurde.
Eigentlich sagt es alles aus. Trickstuff kommt so schnell nimmer zurück. Wenn überhaupt. Is ein Indiz dafür.
 
Ui, Trickstuff.de hat ein neues Outfit. Sieht viel besser aus als vorher.

Aber der Shop geht noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen einfach mal das beste hoffen.
Täuscht es, oder macht sich hier im Forum Trickstuff auch etwas rar? Gefühlsmässig hat man früher mehr von deren Mitarbeitern hier im Forum gelesen.
 
Die haben wohl mit der Firmen-Umstellung mehr als genug zu tun.
Mr.Trickstuff schreibt gelegentlich mal was.

Wir wollen einfach mal das beste hoffen.
Was gibt's da zu hoffen? Ist doch offensichtlich, daß die an der Firmenumstellung arbeiten.
Produkte von denen, kann man evtl. auch bei Bike-Components oder anderen bekommen.
 
Zurück
Oben Unten