Schweres Treten bei Bosch Performance

Stimmt nicht!

Er hat ein Superfly 9. Das hat gar keinen Motor und daher einen recht hohen Fahrwiederstand.

Shit, hab seit gestern ein nagelneues Trek sf9 das beim Händler schon Fehler gemacht hat... Code 50 und es wurde der Geschwindigkeit Sensor getauscht...heute erste Tour, und könnte das gleiche behaupten, ohne Motor kaum zu fahren so stark ist der Wiederstand...und so bald der Motor Leistung am Berg benötig... wohlgemerkt im Eco kaum zu fahren so stark ist der Wiederstand...wahr nach der Tour hier im Zillertal beim Fehrrauslesen...kein Fehler vorhanden...muss wohl der Motor getauscht werden...sagte mein Händler....voll ärgerlich...hab am ersten Tag schon die Nase voll mit Bosch...fuhr einen Shimano Motor 1 Jahr ohne Probleme...nun habe ich leider bestimmt 3 Wochen kein Bike

welche drogen wirfst du denn ein

Hallo Leute danke erstmal für eure Beiträge, ich habe ein powerfly SF 9 aus 2019 mit einem CX Motor...denke vllt das ich einfach zu hohe Gänge fahre und der Bosch Motor dann abriegelt muss wohl kleiner Gänge am berg fahren das mich der Motor unterstützt hatte gestern Abend ein nettes Gespräch an der Bar in unserem Hotel...wie ich den Bosch Motor fahren könnte um Unterstützung zu bekommen... heute geht's wieder in den Berg...aber schon mal vorab, Trek ist wirklich ein mega geiles Teil... Bis denn

Zurück