Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Servus Männer,

ich habe gerade Sonderkonditionen für Lampen für alle die diesen Thread lesen rausgehandelt.

Wer Interesse hat


Bikeray III Advanced neu = 119,- Euro (nominell 1280 Lumen)

Bikeray Ray-NoFi = 179,- Euro (nominell 3000 Lumen)


Als B-Ware sind die Teile noch einmal 19,- Euro günstiger Dazu gibt es auch noch eine Stirnbandhalterung dazu.
Lenkerhalterung und Helmhalterung ist auch dabei.

Unter dieser Adresse zu finden.

http://www.bikeray.de

Schreibt dem Marcos (Chef von Bikeray) einfach dass ihr von Mathias Neumaier kommt und ihr werdet die Konditionen bekommen. Diese Preise gelten aber nur noch dieses Jahr.

Gruß
Matze
 
Hallo, da es immer noch ein paar gibt die kein smartphone besitzen:lol:
in zukunft werden die Bilder die beim Biken gemacht werden über die Dropbox zugänglich, dabei muß man sich bei Dropbox anmelden, wer noch kein Account hat bitte mir sagen dann bekommt man bei weiterempfehlung 250 MB gutgeschrieben, damit sollte das leidige Thema mit den USB Sticks der Vergangenheit angehören:daumen:

Gruß Günter
 
Hallo, es gibt zwei Möglichkeiten die Bilder zu verteilen, einen Ordner Öffentlich machen dann wird ein Link verteilt wo jeder Zugriff hat, oder ein Ordner Einladung dann kann jeder wo Eingeladen ist in den Ordner Bilder einstellen. Wer noch kein Account hat sollte es mit mitteilen wegen dem Speicherplatz Bonus dann bekommt man eine Mail von Dropbox wo man das Programm runterladet.

Gruß Günter
 
Hallo nicht Smartphone Besitzer, am Freitag vor Weihnachten gibt es eine Schwertreiter/xRider Weihnachtsfeier in Joses Kneipe ab 20 Uhr, die Kneipe ist in Aalen Gerberstraße 16 das ist in der Straße vom Wertstoffhof, bitte wer kommt bescheid geben damit die Getränke nicht gegen später ausgehen.

Gruß Günter

PS: es gilt eine anwesendheits Pflicht für alle die dieses Jahr mit uns unterwegs waren:)
 
:daumen:
Nachdem ich am Sonntag XO-Schaltwerk geschrottet, Schaltauge verdreht, Achse verdreht und dann bei Stefano alles mit 10 Jagertee und einer Kiste Weizen gefeiert habe, musste ich heute feststellen, dass ich keine bikes mehr habe. Ein rotes und ein weißes, weg einfach weg...:confused:

Darf ich trotzdem kommen, so als ex-Biker?

PS: :heul:Jose wo sind meine bikes?
 
Krank sein ist schei....

bleiben nur Lockerungsübungen für den Nacken:

1514987_599494336784802_939932442_n.jpg


Euch viel Spaß morgen, ich setz noch ne Weile aus
 
Servus,
hat jemand von euch ein altes defektes X9 oder X0 Schalktwerk, bei meinem sind alle Einstellschräubchen abgeschert???? Ohne obere und untere Anschlagschraube schaltet es sich suboptimal....
Danke
 
Hi, ich habe ein X0 Schaltwerk 9-fach, aber der Carbonkäfig ist defekt.
Wenn das passt kannst du das Schaltwerk haben.

Hi Paul, das nehme ich gerne an...

Und Hi Bernd, das nehme ich auch gerne an, weil ich an meinem ST auf Sram umsteigen will.
Günther hat mir für morgen ein defektes X9 zum ausschlachten. Irgendwie werde ich es damit schaffen ein fahrfertiges bike auf die Beine zu stellen.

I love you !

PS: ich habe noch ein nagelneues Saint Schaltwerk mit shortcage. ist so eins zum direkt dranschrauben mit Achse oder so ( kenn das moderne Gschlammp ned so...) Wer braucht?
 
Schwertreiter und Freunde - SILVESTERAUSFAHRT 2013 -

Das Jahr ist noch nicht zu Ende. Nutzen wir die Chance auf ein letztes Bike-Event im Jahr 2013.
Deshalb: Treffpunkt KWB um 10:00 Uhr. Anschließend: Bier bei Bernd. Ist das keine Ansage?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
Zurück
Oben Unten