SCOR 2030 / 4060 - Austauschthread

Liebe Community,
nachdem ich jetzt Besitzer eines Scor 2030 bin, hier im Forum aber kaum Informationen dazu gefunden habe, möchte ich an dieser Stelle mal einen Austauschthread / Faden eröffnen.

Erste Frage an die Scor 2030 Benutzer:

• Wie sieht eure Taschen / Flaschen-Kombination aus?
  • Was habt ihr im Staufach untergebracht?

Ich tagge mal vorsichtig @gutelaunecola und @Maffin_ .

Mein 2030 ist letzte Woche fertig geworden:love: Die geringe Einschubtiefe der Sattelstütze ist eine Katastrophe, sonst recht zufrieden bisher.
IMG_4024.JPEG
IMG_4033.JPEG

IMG_4189.JPEG

Darf ich als Z-Fahrer auch mitspielen? :bier:
Die Rahmen und ihre Eigenheiten (positiv wie negativ) sind ja sehr ähnlich.

Hier mein 4060 Z ST umgebaut auf LT. Neu für einen echt schmalen Taler (3.999€) bekommen.
Fehlen noch andere Bremsen, dann bin ich glücklich.
Gern melden falls jemand Interesse an der Code RSC hat (sobald die neue Hope verfügbar ist).

IMG_6069.jpeg

Die motorisierte Variante könnte ich mir auch noch gut vorstellen 👌!

Nachdem schon drei Bikes zum selbst treten im Keller stehen, konnte ich bei dem Angebot nicht Nein sagen.

Mit meinem Enduro strampel ich 40 Minuten zum Trail-Einstieg. Mit dem Z hab ich nach der Zeit schon zwei Abfahrten im Sack. Aber darum soll’s ja hier auch nicht unbedingt gehen.

Liebe Community,
nachdem ich jetzt Besitzer eines Scor 2030 bin, hier im Forum aber kaum Informationen dazu gefunden habe, möchte ich an dieser Stelle mal einen Austauschthread / Faden eröffnen.

Erste Frage an die Scor 2030 Benutzer:

• Wie sieht eure Taschen / Flaschen-Kombination aus?
  • Was habt ihr im Staufach untergebracht?

Ich tagge mal vorsichtig @gutelaunecola und @Maffin_ .

Also Taschen/Flaschen nutze ich nicht.
Im Staufächlein, neben dem Ersatzschaltauge welches ja Serie drin liegt, sind nur Taschentücher, Flickzeug etc. - dann ist es ja eh schon überfüllt 😂!

Zurück