Scott 2011: Voltage DH??

• Ersteller Ersteller Deleted 132129
  • Erstellt am Erstellt am
Brandon fahrt das Gambler,Voltage dh und testet
der neue Prototyp. Das was auf diese Bilder zu sehen ist ,ist ein neu Entwickelung,also kein Gambler oder Voltage.

mfg Bastian.

PS Ja das ist ein Carbon Rahmen.

Also ein ähnlich anmutender rahmen wie das voltage nur aus carbon? .... Mach mal nen bild von der seite ;-)

also es gibt zwei Stück vom neuen, Einmal alu(war testbike seit nov letzten Jahr(,und eins aus Carbon. Und die Bilder von mir sind def die vom Carbon bike(hab sie ja selber geschossen..;-)

Wie gesagt weitere Bilder folgen sobald freigabe da ist...

Bastian.

hat sich an der anlenkung was geändert?
hab auf den fb bildern von scott 11 nur können munkeln ob sich da was geändert hat ;)
aber in SA werden wir es wohl von redbull gezeigt bekommen? :lol:

p4pb7834297.jpg

jetzt ist alles sch....e.schockierend blablabla.
ist doch klar und normal das nun der rahmen hier nix ist!!
sieht man das ganze ausmaß jaaaaa dann ist nach kurzer zeit wieder alles in butter!
bin froh das hier die geschmäcker verschieden sind!!

das dauert ja ne stunde bis die ganzen umlenkhebel ab sind und man an den dämpfer kommt :mad:
schreckliches teil...

ob das ding so in serie geht???vorallem was ist da der preis wenn es kommen sollte??
ja ich bin ehrlich etwas komisch sieht es aus,hätte ich net gedacht.

warum einfach wenns auch kompliziert geht :rolleyes:

mal ganz im ernst jetzt:

Ist diese "Konstruktion" fürs Marketing (nach dem Motto: wie brauchen was neues, noch nie gesehenes, damit die Leute es haben wollen und jeder drüber spricht.) oder hat das tatsächliche Vorteile im Vergleich zu anderen Eingelenker Modellen?

Also ich kann mir nicht vorstellen dass der Spaß Vorteile mit sich bringt, die man nicht auf einfacherem, unkomplizierterem Wege hätte erreichen können.

Es muss endlich damit Schluss sein, den Lenkwinkel in ° anzugeben! Ich bin dafür den Vorlauf in Metern zu messen - wie sollen wir sonst erfahren, ob die neues Bikes überhaupt noch in die Garage passen?

Schaut gut aus,:daumen:..aber ich hätte mir gewünscht,daß du vielleicht mal eine 180/203er konstruierst!
Das hätte meiner Meinung nach den Scharm,relativ schnell vom FR-Aufbau zum DH-Aufbau zu wechseln.
Geb die Hoffnung nicht auf,daß du´s mal anpackst!:D

Zurück