Scott gambler dh 10/ fr10 beratung

hallo

eine frage möchte mir eines der 2 genannten bikes zulegen! jedoch hauptsächlich zum normalen fahren un ab un zu ausflüge in bike parks oder in der gegen wald wiese treppen sprünge sonstiges zu fahren!ja eigentlich nicht dafür gedacht aber das bike gefällt mir nunmal am besten also warum was anderes kaufen!!!natürlich muss man die kassettte ändern!!!

das fr 10 / 09 gefällt mir persönlich von den farben ein wenig besser!
das Dh 10/ 09 hatt ja die besseren federelemente usw....

ist es sinvoll wen der unterschied zwischen den beiden bikes preislich bei

ca 700 euro liegt zwischen fr10 und dh10 das dh 10 zu kaufen wegen der teile???

vielen dank
gruss honi

Zuletzt bearbeitet:
das prob. hab ich auch
würd aber obwohl das dh bessere teile zum fr greifen
denn das hat immernoch übel geile teile und wenns auch noch besser gefällt passts doch=)
hoffe ich konnt helfen
lg bobby

ich würde keines von beiden nehmen.
Sie sind nur im Internett sehr schön, wenn du dich auf eines draufsetzt merkst du erstmal, wie häßlich und klobig der Rahmen, v.a. das Oberrohr ist.:o

Der Preis ist Scott-typisch hoch, aber bei so einem häßlichen Rahmen, so einem Gewicht würde ich es mir wirklich 2x überlegen.
Der Hinterbau ist nicht schlecht, trotzdem gibt es besseres.

Schonmal an andere Räder gedacht?
Bei dem Budget würde ich mir etwas edles zusammenbauen;)

@ abstrus Also mir gefällts un bin auch schon drauf gesessen!!!!
natürlich kann man immer was anderes oder besseres geschmack ist sowieso verschieden zum glück!!!!

wollte auch nicht wissen was man besser kann oder was schlecht un hässlich ist sonder nur was sich eher von den 2 genannten lohnen würde !!!deine aussage hatt mir in sofern leider nichts gebracht

aber trotzdem danke!!!!

@m(a)tb

wird das DH werden eindeutig mit ein paar kloine extras

gruss honi

Hallo,
schau doch mal bei mir in den Bikemarkt rein.
Ich verkauf mein Gambler, weil ich eher doch nicht so ein "dickes" (nicht wegen der Optik) Bike brauche. Ich möchte auch mal einige Kimlometer bergauf oder zum Spot fahren und dafür ist das Gambler nicht wirklich geeignet.
Zum schnellen Abfahren ist es allerdings echt ein geiles Bügeleisen...

Am Preis wäre auch noch was zu machen.

Viele Grüße

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/239564/cat/42

Zurück