Scott Genius 730 verbessern

Registriert
4. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich fahre ein Genius 730. Datenblatt anbei. Bisher habe ich die Schaltung auf 1-11 und die Reifen Tubeless umgebaut.

Für hinten hab ich den Rocket Ron bestellt, da der Nobby Nic doch etwas grob ist.

Welche Komponenten lohnen sich aus eurer Sicht noch am ehesten upzugraden?

DANKE vorab :)
 

Anhänge

  • D04D529C-2C61-4E21-B777-440FEC044FA5.jpeg
    D04D529C-2C61-4E21-B777-440FEC044FA5.jpeg
    518 KB · Aufrufe: 33
Was willst denn damit erreichen, sprich: Was ist das Ziel des Upgrades? Stabiler, leichter, schneller? Was stört dich denn momentan am Bike?
 
Was willst denn damit erreichen, sprich: Was ist das Ziel des Upgrades? Stabiler, leichter, schneller? Was stört dich denn momentan am Bike?

Leichter, schneller geht schon in die richtige Richtung ;-)

„Stören“ tut mich eigentlich nur das recht hohe Gewicht. Aber bin auch bisher mein Carbon Hardtail mit 8,8 kg gewöhnt
 
Denn größten Brocken zum erleichtern währen m.M. erstmal die Laufräder . Lenker , Vorbau , Sattelstütze lassen sich auch erleichtern . Kommt halt darauf an was du investieren willst .
 
Zurück
Oben Unten