Thogarma
The more I look at people, the more I hate them
Damit kenne ich mich leider auch nicht aus. Ich hab nur eine neuere Manitou 5.
Frag ihn am besten nach Direktlinks zu allen ebay - Artikeln, die du brauchst.
Will kein Bashing betreiben, hatte mir aber auch schon bei der ersten Nennung überlegt ein paar Zeilen dazu zu schreiben.
Ich hatte paar gute, aber jetzt auch eine wirklich miese Kaufabwicklung, die mich von weiteren Geschäften Abstand nehmen lässt.
Solange alles glatt läuft, passt das.
Aber er ist eine Privatperson, auch wenn dort gewerblich steht und sowas wie Kundenservice gibt es nicht. Ist an sich kein Thema, aber bei Fehler auf seiten des Verkäufers....
Egal, solang es Alternativen gibt, würde ich diese mittlerweile bevorzugen.
Ich sehe das vor allem vor dem Hintergrund hier, das unser lieber @Thogarma ab und an doch etwas Hilfestellung benötigt, auch was Maße, etc. angeht und das wirst du dort nicht bekommen.
Ansonsten viel Erfolg bei der Jagd nach den Elastomeren
Servus Jungs,
bin jetzt auf der englischen Plattform praktisch mit beiden Seiten in Kontakt, diese Kunststoffführungen und die Scheiben scheint es für meine Gabel aber nur noch bei Falko zu geben…
Heute habe ich aber auch bei diesem Rad mit der Schleiferei angefangen. Lappen rein, hoffentlich bekomme ich den auch wieder raus, und los ging es mit Schleifpapier Korn 400.
Schleife wie ein Weltmeister, die trockene Stütze geht aber immer noch genauso schwer rein, wie vorher. Gut, ich nehme hier ja auch keine Zehntel ab…
Schleife jetzt noch bisschen rum und gehe dann mit Korn 1000 hinterher. Bis dahin ist dann auch die Montagepaste da und ich füge das ganze wieder zusammen. Die Stütze ist jetzt natürlich schon sehr zerkratzt, vielleicht daher auch recht schwergängig. Aber ich stecke sie ja nur bis zu meine Einstellung rein und dann bleibt die für immer und ewig so…