Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, was heißt "Spark möchte" - Scott macht es halt standardgemäß so. Damit schaffen sie genug Luft, um auch noch 38er Kettenblätter montieren zu können. Ansonsten steht dem Spark die 52er Kettenlinie IMHO eh besser, vor allem wenn man hinten öftes auch mal in die großen Zahnräder schaltet.Die Garbaruk hat CL 52mm, Spark möchte gerne 55mm.
Gut gebrüllt Löwe, hoffe du bist bei deinem Specialized auch so kritischSorry , aber den Lenker stellt man ein damit er passt , und nicht aus Rücksicht auf das Oberrohr ;-)
Ausserdem kenne ich keinen einzigen der mit so hoher Lenkereinstellung zurechtkommt beim Spark ....
Spätestens beim 32er oval ist es vorbei mit der 52er Kettenlinie, darum fahre ich nun auch die 55erNaja, was heißt "Spark möchte" - Scott macht es halt standardgemäß so. Damit schaffen sie genug Luft, um auch noch 38er Kettenblätter montieren zu können. Ansonsten steht dem Spark die 52er Kettenlinie IMHO eh besser, vor allem wenn man hinten öftes auch mal in die großen Zahnräder schaltet.
Ja, sieht super aus, aber lass die ein paar mal im Einsatz sein, dann war es das mit der Schönheit. Da bekommt man keine Macke raus (im Gegensatz zu Carbon)
Bekommen wir auch Fotos vom Gesamtkunstwerk, wenn uns die Teileliste verwehrt wird?
Hmm, da muss ich mal drüber schlafen...Bekommen auch Fotos vom Gesamtkunstwerk, wenn uns die Teileliste verwehrt wird?
Stellt sich halt die Frage, was da dranhängtZiel bzw. Vorgabe erreicht!![]()
aber rein optisch ist es fast ein ebike, deswegen![]()
Stellt sich halt die Frage, was da dranhängt![]()
Wird hier eine Dropper verbaut?Das hast ja immerhin um mehr als ein halbes Kilo unterboten![]()
Hatte gerade vor ein paar Tagen das 13 tsd euro Serientopmodel an der Waage hängen .
Das hast ja immerhin um mehr als ein halbes Kilo unterboten
Schade das en nun in diesem Thread zu Ende geht .
War unterhaltsam .
Danke dafür, wird ja immer seltener .
Wer ist der nächste ?Würde
Macht für mich weniger Sinn, wenn selbst Trickstuff angibt, dass nicht für längere Abfahrten geeignet. Aber dafür kauft man auch ja eine HD für lange Abfahrten. Das widerspricht sich für mich etwas.Hat jemand von euch Erfahrung mit der Piccola HD in Kombination mit Belägen mit Alu Trägerplatte?
Narben machen attraktiv!Ja, sieht super aus, aber lass die ein paar mal im Einsatz sein, dann war es das mit der Schönheit. Da bekommt man keine Macke raus (im Gegensatz zu Carbon)