Guru
allez les milieus!
Scott ist hier ja viiiel zu wenig dabei, manche bekommen ja geradezu "Scottzen", wenn sie eines sehen. Aber wenn einem sowas Seltenes hier für einen zweistelligen Eurobetrag zufliegt, muss man zugreifen, auch wenn man lieber ein Marin oder ein Ritchey Soft Tail
hätte 
Allerdings brauche ich eure Meinungen, denn ich bin so nicht zufrieden damit. Auch das Gewicht von 12,5kg find ich ziemlich hoch.
P.S.: Das Radl habe ich gestern gekauft und heute morgen gleich mal an den Inn entführt. Fürs Putzen war noch keine Zeit
â Bildquelle
â Bildquelle
â Suntour XC Pro, DX Umwerfer, irgendeine Ratzefatze - Bildquelle
â Shogun MP Series, Flite Titan - Bildquelle
Was ich auf jeden Fall ändern will/muss
Womit ich noch nicht so klar komme
Lose Fragen
Beschimpft mich, lobt mich, fragt mich!
Schöne GrüÃe,
Tom

Allerdings brauche ich eure Meinungen, denn ich bin so nicht zufrieden damit. Auch das Gewicht von 12,5kg find ich ziemlich hoch.
P.S.: Das Radl habe ich gestern gekauft und heute morgen gleich mal an den Inn entführt. Fürs Putzen war noch keine Zeit

â Bildquelle

â Bildquelle

â Suntour XC Pro, DX Umwerfer, irgendeine Ratzefatze - Bildquelle

â Shogun MP Series, Flite Titan - Bildquelle
Was ich auf jeden Fall ändern will/muss
- Lenker: Bullhorn sowie Hörnchen habe ich schon immer gehasst. Bin ja sehr verwöhnt von flachem Vorbau und Riserbar...
- Vorbau: Ziemlich lang für meine 1,74, aber auch zu hoch für meinen Geschmack
- Pedale: Zumindest schwarz, besser noch Clickies.
- Reifen: Sind runter.
Womit ich noch nicht so klar komme
- Starr. Aber eine Federgabel von 1991... Hab ne Z1 von 96 (sowie ne Quadra und evtl bald ne Judy XC) rumliegen, aber die ist schwer und hoch bauend sowie nicht classickonform
- Suntour Shifter: Sind zwar auch noch nicht eingestellt, aber ich bin damals mit den ersten Shimano-STIs eingestiegen und empfinde die Suntours hier als Zumutung
Lose Fragen
- Was für ne Ratzefatze ist das? Turbine?
- Kennt wer die Sattelstütze?
Beschimpft mich, lobt mich, fragt mich!
Schöne GrüÃe,
Tom
Zuletzt bearbeitet: