Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal mein VoltageIst gerade erst fertig geworden.
Teile sind größtenteils aus der Restekiste.
Es kommt auf jeden Fall noch ne SLX oder Zee Bremse (eher Slx) und noch ne neue Gabel (55 Cr oder 66RC3 oder ähnliches). Vielleicht auch noch en Luftdämpfer, mal schauen
[/URL][/IMG]![]()
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/287206-scott-voltage-schraubenmoin moin, mal ne dumme frage, aber hat zufällig hier noch wer nen Schraubensatz für ein Voltage FR übrig? Hab mir eins gebraucht gekauft, nur leider hat der Vorbesitzer, seines zeichens wohl vollpfosten, eine Schraube am Hinterbau überdreht und das Gewinde der Schraube vernichtet... Da aber die lager noch top laufen, und mir 200 für ein "Hinterbau-reperatur-kit" von Scott zu teuer ist, frag ich einfach mal hier nach...
Danke schon mal für Konstruktive Antworten, oder gar Angebote (letztere einfach per PN reinwerfen)
*cheers*
Free
schwarze schrauben ja..sin halt leider schon gebraucht aber ich hab keine Verwendung mehr für
was soll an einer schraube gut und ruhig laufen..?![]()
wenn ich schrauben schreib mein ich schrauben und keine Lagerund klar sind die gewinde noch heile..aber das hier ist eigentlich kein Verkaufsfred...PN ist dafür besser
![]()
gibet bei ebay für failes geld..musst halt mit den Lagerzeichnungen suchen und am besten ned des billigste gschlamp nehmen, des is dann ca aufm niveau von den originalteilen...kugellagershop ist glaube ich der verkäufer wo ich meine herhatte und die sind immer top gewesen
hab keine![]()