Freu mich schon, schwarz sieht sicher gut aus mit grünem Rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde 66° sagen
Mal ne frage...welche schaltwerke, trigger, kasetten habt ihr verbaut?
Danke, ja des hab ich auch gedacht aber war mir net so ganz sicher da ich ja jetzt ne 180mm Gabel hab und keine 200mm mehr.
Bei 200mm wären es zirka 65.5 od. 65maximal
Ich würde es mit x9 schaltwerk& trigger und ner sram pg 970/830 aufbauen...was meint ihr
Das Voltage hat einen LW bei Gabeln mit 585mm Einbauhöhe egal 180 o. 200mm Gabel von 65° !!
ich fahr meinen mit ca. 60° LW und bin total begeistertliegt jetzt schön Satt und ist viel viel laufruhiger vorher wars deutlich nervöser und war bockig
zum Schaltwerk > ich fahr X9 und werde es nächste Woche auf XO Blackbox aufrüsten
ich fahr meinen mit ca. 60° LW und bin total begeistert
kann mit anderem Rahmen auch passieren das sie mal Risse bekommen !!Hey des ist ja klar dass das Voltage bei einem 60° lw ruhig läuftaber ist dass net ein bisschen zu lach wenn du da mal bei einem großen Sprung es verkackst ist dein Voltage doch dann gerissen oder ????
was springst du so ???? oder welche bikeparkskann mit anderem Rahmen auch passieren das sie mal Risse bekommen !!
> zu flach ? ich mag flache und lange Bikes !!
ausserdem kann ich mein Fahrstil als sauber bezeichnen![]()
ab und zu mal bin ich in Wildbad, Loegang Bikepark, Zau (ber) g Semmering, Chatel, Lac Blanc etc. uvm.
genug ?
bin kein Anfänger mach dir da mal keine Sorgenja aber wenn du ein Sprung noch nix gesprungen bist und es dann doch verkackst. Kann es dich schon schnell erwischen naja lohnt sich aber für ein 60° Lenkwinkel.![]()
bin kein Anfänger mach dir da mal keine Sorgen
ausserdem kann ich immer noch steiler gehen mit dem LW !!! je nach Strecke![]()
alle Antworten richtigSpontan würde ich sagen:
Längere Gabel
Tuningwippe
Winkel- Steuersatz dingens
alle Antworten richtig![]()