Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Merci
ja mit der Gabel hast du Recht
da wird demnächst eine FOX 40 RC2 FIT Kashima reinkommen dann lassen sich auch die Decals anpassen ;) die Tunning Wippe die dann 208mm Federweg zu verfügung hat kommt dann auch wieder drauf dann muss das passen ;))

Geilstes Schaltwerk ever :love:

10435876_665547226863131_229973926089999048_n.jpg

Jupp Leitungen werden morgen gemacht. Hab die Bremse erst neu montiert. Und wollt erst schauen wieviel weg muß.
Ja die Felgen.... Diese hässlichen weißen Dinger.... Da bin ich schon auf der Suche nach schwarzen, aber erstmal günstige. Vom Urlaubsgeld gibts dann nen richtigen Satz. Die weißen bekommen dann "Straßenreifen" weil mit Frau und Kind fahren da denkt man mit den Conti Reifen man hat 50km/h Gegenwind so bremsen die...

deswegen sind meine Barons runtergeflogen auch auf dem Trail sind die sau schwer gerollt und sind zudem auch sau schwer
hatte die 2,5er drauf vorne BCC hinten die normale Hr 1360gr. Vr 1280gr.

Tag die Herren,

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem BOS Vipr im Voltage?
Hätte da einen an der Angel und würde meinen DHX 5 Air dafür rausschmeißen.

Will nen Dämpfer, der sich auch mal locken lässt, wenn man n bisschen Endurotouren fährt.
Neues Bike ist leider derzeit nicht drin :(

Lockout/Plattform? Wofür? Das Voltage lässt in Sachen Antriebsneutralität diverse "Enduros" und "Allmountains" vor Scham erröten.

BOS ist ein zweischneidiges Schwert, zum Einen muss man mit diesem ultraweichen Setup mit extrem viel Druckstufendämpfung klarkommen und zum Anderen ist der Service maximal lala, wenn ich überlege wieviele Leute Stress mit ihren Fahrwerken haben und wie lange das immer dauert bis sie den Kram zurück haben...

Btw: Passt der Tune bei dem Vipr? ;)

Zurück