Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

so ... is noch net wirklich fertig. aber das reicht erst mal .....
 

Anhänge

  • FR30.jpg
    FR30.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 116
Wie siehts aus,fahrt ihr jetzt noch mit euern bikes wegen Herbst,Winter etc. oder seid ihr mehr so die Allwetterbiker?!
Ich hab menin ike jetzt gerade seit ner Woche und hab das gerade mal bei ein par cruisingtouren eingefahren(Bremsen,Dämpfer,Gabel)mit Treppenabfahrten etc..
WQenns mal wieder schneit fahr ich dann denk ich mal wieder,im schnee isses einfach nur geil.
 
Also meins bleibt erstmal auch noch aktiv bis die totem kommt und ausprobiert ist wenn es wieder so ein winter wie der letze mit soo viel schnee wird hatten wir angedacht die Bikes von unseren mechanikern und mir dem azubi schön zum glänzen zu bringen und dann als showbike bei uns in den laden zu stellen muss cheffe nur mit spielen ;D
 
Ich werds bis Januar definitiv noch so oft fahren, wie möglich.
Wer weiß, wann ich danach aufs Rad komm...
Morgen gehts aller Vorraussicht nochmal an Ochsenkopf in Bikepark.
Danach halt EInsatz auf den Hometrails.
 
Ja,wenn wieder so geiler Schnee is dann is das ja auch was anderes als das scheisswetter im Moment (verregneter November bei 15°).
Letztes Jahr hatte ich beispielsweise nen Kicker aus Schnee(1m).
 
ach ey, pinz nit so rum :D

das einzigste was gar nit geht finde ich, ist bei regen wie sturzbach zu fahren. wenn die goggle halt total zuläuft usw. aber sonst bei nieselregen fahr ich auch noch...für schlamm noch andere reifen grad bestellt, dann auch wieder mehr grip.

mal was anderes: ich würde gerne anfangen farbakzente zu setzen und die ersten kleinteile zu tauschen.
was haltet ihr von blau als kontrastfarbe zu dem gold-braun vom 20er voltage? mein kumpel meint rot...aber ich glaub blau find ich besser...
 
schau dir mein bilder an da sin zb dämpfer und gabelrädchen in elox-rot..(weiter vorne in thread) püasst finde ich am besten..weswegen ich mir da auch nie nen dhx reinbaun würde..passt find ich garned
 
hmmm...

das rot turnt mich nit so an iwie (sry scottfreakx, is nit bös gemeint!). und nur goldbraun is iwie langweilig findsch.

ich zeig euch mal ne stimmung:
nike-wr-gold-blue.jpg
686449-blue-sternzeichen-uhr-mit-gold-deatail-und-dekoration.jpg
ProductImage.aspx


ich glaub ich machs einfach ^^ is doch iwie lecker :D

trotzdem danke schonmal für eure meinung!
 
Jupp.......alles auseinandergenommen, gewogen und mit anderen Parts wieder aufgebaut. Allerdings ist das die erste EVO Stufe. Im Moment mit MZ 66 RC2X, DHX5Coil, X9 Trigger, X0 Schaltwerk, SRAM Hollowpin Kette und wieder normalen Schwalbe Schläuchen. ;)

Das Bike ist allerdings nicht mehr lange in meinem Besitz. Naja, je nachdem wie der Käufer das Geld zusammenbekommt.
 
Würd ich im Normalfall auch nicht machen.....Kumpel hatte das Zeug übrig und ich bin extremst günstig dran gekommen. :D

Das Endergebnis siehst du ja auf der vorhergehenden Seite.
 
1. Ist der nächste Spot ne Ecke weg und ich muss da ohne Auto hinkommen.
2. Bin ich knappe 1,89 groß und so wie die Stütze ist, kann ich sie super zwischen den Oberschenkeln führen.

:daumen:
 
tach, hab mir jetzt ne totem recht günstig geschossen mit nem 1.5 schafft.. alles super!!
nur finde ich jetzt kein passenden integrierten steuersatz, immer nur diese reducer teile oder sau teuer.. wollte eigentlich nicht mehr wie 100 euros ausgeben, weiß da wer was??
danke
 
Zurück
Oben Unten