Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Dabei seit
26. Juni 2009
Punkte Reaktionen
40
Ort
Bonn
die definiton auf nackt liegt glaube ich beim wiegen nicht beim fahren
wink.gif
Da stimmt nicht unbedingt,da hier ein Forenmitglied existiert,dessen Profilbild ihn,nackt auf seiner Karre zeigt.
 
Dabei seit
26. Juni 2009
Punkte Reaktionen
40
Ort
Bonn
Dacht ich auch als ichd as Bild hesehen hab,zum Glück isses aber so klein,dass du keine Einzelheiten sehen kannst und der Typ wurde von hinten geknipst.
 

enter

Der mit dem Baum tanzt.
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
20
Ort
Rheingau
jungs...ist dass denn nit schei55egal?! gibt leute die finden das lustig und welche, die findens nit lustig...vlt wars auch ne wette...bekennender nudist...oder wasauchimmer. einfach nur EGAL.

damits wenigstens nit ganz offtopic ist: demnächst, wenn meine gabel wieder da ist, stelle ich mal ein bild mit blauen anbauteilen rein. ist zwar noch nit fertig, aber iwas zum thema muss ich ja sagen ^^
 

enter

Der mit dem Baum tanzt.
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
20
Ort
Rheingau
ne lyrik u-turn mit mission control.

wollte die haben, um fast den gesamten federwegsbereich des voltages abdecken zu können. plan ist, dass ich in ca. 2 jahren ohne viel rumgebaue das bike von freeride auf slopestyle/dirtjump-setup hin und her switchen kann.
mit passenden dämpferaufnahmen/dämpfer und laufradsätzen wäre das ja kein akt von 10minuten. gabel wird dann natürlich nur einfach runter- oder hochgeschraubt.

die lyrik will ich dann auch noch auf 170mm aufpimpen.
 

enter

Der mit dem Baum tanzt.
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
20
Ort
Rheingau
im prinzip sind es ja "nur" 2 konfis (die ich benutzen will).
130mm & 180mm

vlt auch mal 215er aufnahme lassen und dämpfer auf 150mm umstecken für die soften hometrails. da sind die 180mm eh überdimensioniert.

also doch 3 konfis ;)

aber alles noch träumereien! bin erstmal blank, muss dieses jahr mein diplom machen. wenn ich dann endlich mal etwas kohle verdiene, fange ich dann mit den größeren investitionen an (2 mal dämpfer, aufnahmen, ausfallenden, kurbel, 2 laufradsätze...da kommt gut was zusammen).
 
Dabei seit
29. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deidesheim
naja ... für die flowigen trails bau ich mir ein HT-FR auf ... den Rest hämmer ich mit dem Voltage runter :D
Ich glaub das reicht absolut für den pfälzer Wald.

Lass doch diesen Diplommist... du must mehr Biken :D
 

enter

Der mit dem Baum tanzt.
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
20
Ort
Rheingau
und wieso nicht die konfigurationsmöglichkeiten deines fullies nutzen? ;) dafür kann es doch so viel.

diplommist würd ich auch gerne lassen. dazu müsste ich aber den rest meines lebens ausgesorgt haben ;) bzw, würde ich dann wahrscheinlich immernoch mein diplom machen. aber dann anders. sowas wie: reisebericht, film und foto "whistler, neuseeland & rampage 2011" :lol:
 
Dabei seit
22. Juli 2009
Punkte Reaktionen
65
Ort
910..
naja vielleich isses ja billiger die lyrik uturn aufzublasen als die 170er dh auf uturn umzubaun?

wobei ich sagen muss dass die lyrik uturn eig völlig ausreicht..schluckt so gut wie alles passabel bei richtiger einstellung
 

kaot93

Trailrunner
Dabei seit
6. April 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
57614 Steimel
Nimm dir doch einfach mal das passende Werkzeug (wenn überhaupt welches notwendig ist) mit auf den Trail und spiel mal bissel rum...
Du wirst es nicht bereuen. - In keinem Fall, weil schlimmer kanns eigentlich nicht werden wenn du dir die Ausgangseinstellung merkst.
 

enter

Der mit dem Baum tanzt.
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
20
Ort
Rheingau

kaot93

Trailrunner
Dabei seit
6. April 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
57614 Steimel
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Domain beim Einfeder knackst?
Ich hab jetzt einen Schrumpfschlauch über meine Feder gemacht (natürlich auch wieder dick Fett undso...) aber das Problem ist immernoch nicht weg.
Habe jetzt vor die zu Sportimport zu schicken. Ich hoffe es macht keine Probleme, dass ich den Schrumpfschlauf drauf hat oder erlischt dann die Garantie?

MfG Basti ;)
 
Dabei seit
15. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wehrheim
ich würd die totem nehmen.Weiß nicht boxxer baut vllt bisll hoch ich hatte noch keinen von den gabeln.die 318 find ich hat jetzt nicht so die verbesserung zu den standi eingebauten 302.marzocchi hab ich keine ahnung.Finde die decals der gabel aber hammer ;)warte einfach nochmal ein bissl dann werden noch mehr antworten kommen
 
Dabei seit
2. November 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stolberg Rhld
bin auf die boxxer gekommen weil ich die schon auf dem neuen fr20 gefahren bin und die is einfach der hammer ^^
totem is eigentlich schon die beste wahl allein schon weil die super fett aussieht^^
 
Oben