Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

enter

Der mit dem Baum tanzt.
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
20
Ort
Rheingau
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Domain beim Einfeder knackst?
Ich hab jetzt einen Schrumpfschlauch über meine Feder gemacht (natürlich auch wieder dick Fett undso...) aber das Problem ist immernoch nicht weg.
Habe jetzt vor die zu Sportimport zu schicken. Ich hoffe es macht keine Probleme, dass ich den Schrumpfschlauf drauf hat oder erlischt dann die Garantie?

MfG Basti ;)

habe ja auch das problem! habe mal jmd gefragt, der ahnung von rs-gabeln hat. er meinte, er kenne die explosionszeichnung nit ausm kopf aber er vermutet, dass es "so ein teller unter der feder wäre" wenn ich mich recht entsinne. werde sie aber auch einfach zu sportimport schicken, wenn die lyrik endlich wieder kommt. mit der garantie habe ich keine ahnung. mach ihn doch wieder runter wenn du dir unsicher bist.
 
Dabei seit
22. Juli 2009
Punkte Reaktionen
60
Ort
910..
nachdem der schrumpfschlauch nix bringt kannste dir den auch sparen und eventuellen Ärger mit sportimport ausm weg gehn...totem is fetter aber schmaler von der bauweise, totem geht gut, die zochis gehn auch gut, is die frage welche 66 du im auge hast, die 66 von 08-09 wiegen 3 kilo, gehn aber gut, ich hab die 2010er 66rc3 die hat abgespeckt, knapp unter 2,8 kilo warns glaub ich, läuft aber top, buttert alles super weg, kann ich nur empfehlen, die normale rc3 wird auch gut gehn aber schwerer sein durch stahl statt titanfeder boxxer find ich ned toll, zwecks optik
 
Dabei seit
2. November 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stolberg Rhld
ich möchte halt wissen welche die besseren allround eigenschaften hat
hab gehört die 66 soll eher ne drop gabel sein....
boxxer is halt auch butterweich aber denk mir wenn man sich hinlegt haste ne beule im rahmen was nicht sein muss
die totem gefällt mir bis jetzt eigentlich am besten is nur was teuer auch gebraucht noch und bei der 66 is die frage rcv und rc3 ich weiß eigentlich garnicht für was welche gabel am besten is.
 

Jetpilot

Tiefflieger
Dabei seit
13. April 2009
Punkte Reaktionen
14
Ort
Neu Moresnet im wunderschönen Belgistan
699 bei Bikemailorder. Die drei unterschiedlichen Federstärken und eine Gabelkralle waren dabei. (was bei der Domain eigentlich auch hätte sein müssen)
Zu meinem Ärgernis erzähle mir ein Bekannter, es hätte ein Angebot gegeben bei Bikeinsel.com, bei dem ich für die Gabel nur 550 Euro hätte bezahlen müssen. Ob es das Angebot wirklich gab und ob es noch gültig ist weiß ich nicht, da müsstest du mal nachfragen.
 
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
464
Ort
Stuttgart
Ne günstige Alternative is ne 07er 66. Die bekommt man teilweise schon für um die 200€. Und wem sie zu schwer ist....Protone Air Kit für 110€ rein und gut is.
Ich fahre jetzt schon die dritte 66 RC2X und in meinem Big Hit ne 888 RC2X.....ich kann sie nur weiterempfehlen.
Würde allerdings die Finger von ner RCV, VFR, oder sonst einer lassen. Entweder ne RC, RC2 oder RC3.
 
Dabei seit
15. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wehrheim
hallo leuts
gibt es fortschritte ihm thema knacken bei der domain ???
hab das auch obwohl es mich eig nicht weiter stört würde ich schon mal ganz gerne wissen was dort drinne abgeht?
 

kaot93

Trailrunner
Dabei seit
6. April 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
57614 Steimel
Wenns dich sehr stört - ab zu Sportimport.
Ich werds machen.
Ich hab ein Zweitbike und bestehe gerade nicht auf mein Fully...
Dahingegen bestehe ich aber voll und ganz auf eine makellos funktionierende Gabel.
 
Dabei seit
15. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wehrheim
störn tut es mich jetzt nicht so,aber andrerseits will ich schon eine komplett funktionsfähige gabel haben.zweitbike hab ich auch noch.was hat das ganze den für einen preispunkt + nebenkosten?
 
Oben