x_FreiRider_x
Gravity Mafia
einen bestimmten Tune gibt es nicht aaaber du kannst den Dämpfer auf deine Vorlieben umshimmen lassen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich weis nicht woher der dhx rc4 original kam den ich aus meinem ehemaligen gambler probeweise ins voltage mal verpflanzt hatte..ich vermute allerdings dass er ein aftermarket modell war...er ging TOP...soviel dazu und das sage ich als jemand der fox eigentlich nicht unbedingt schätzt..die aussage von wegen wenn ich umshimmen muss isses nicht der richtige..so ein schmarrn..nen vivid musste unter umständen auch umshimmen wenn die extern dummerweise fehlende hsc nicht passt....nach der aussage wären lediglich die dämpfer sinnvoll die einen extrem weiten verstellbereich in allen parametern haben, das wäre dann lediglich der CCDB..beim xFusion vector hat man zwar ebenfalls ne sehr weite verstellung, fehlt aber wieder der hsr wenn ich mich nicht irre..
Die Frage hatte ich die Tage auch gestellt ! Schau einfach ein zwei Seiten vor !sorry dass ich frage, aber könnte mir mal bitte jemand sagen was "umshimmen" ist ??? danke schon mal ich kenne mich da net so aus
Die Frage hatte ich die Tage auch gestellt ! Schau einfach ein zwei Seiten vor !
so so alle Fox Dämpfer sind gleich Scheiße ? den RC4 kannst du auch in die Tonne werfen ? na klar DudeEs gibt kein Tune --> Alle Foxdämpfer sind gleich schei...bescheiden
Kauf dir was anständiges mit einem sinnvollem Einstellbereich... Wenn ich einen Dämpfer erst umshimmen lassen muss bevor ich ihn sinvoll einstellen kann ist er nicht der Richtige.
Hier mal mein Voltage, bis auf die HLR-Kartusche für die Gabel komplett fertig.Anhang anzeigen 271647
hey Leute,
ich meld mich jetzt auch mal wieder...Teile fürs Bike sind eigentlich alle da, habe nur nen kleines Problem, da es die Rock Shox Lyrik gebraucht schwarz fast nur mit tapered Schaft gibt. Meine Frage wäre jetzt, ob ihr nen Link für nen tapered Steuersatz habt, der auch ins Voltage fr passt bzw. ob jemand weiss, wo man ne 1 1/8 Lyrik in schwarz für <450€ bekommt??
danke schonmal,
Robert