Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst das Unterteil des verbauten Steuersatzes gegen einen ganz normalen Ahead 1,5" tauschen. Hat bei mir und auch bei anderen ohne Probleme reingepasst.
Ansonsten gibts meine ich ein Steuersatzunterteil von Cane Creek. CC ZS 1,5 oder so. Der passt auch und baut nicht ganz so hoch wie ein normaler Ahead.
Sieht dann so aus:
![]()
Ist ein normaler 1,5" Ahead Steuersatz und ne 1,5" Gabel.
Achja.....Abkürzungen wie du sie für den Steuersatz verwendest würd ich lassen. Kann falsch verstanden werden.![]()
Das würde mich auch interessieren!
Ich habe jetzt auch ein 30er noch bekommen =) Fährt sich bergauf ziemlich passabel finde ich, ein 34 Ritzel hinten würde die Sache noch schöner machen. Bergab finde ich, dass die Gabel im Vergleich zum Dämpfer ziemlich weich ist, teilt sich da jemand mit mir die Meinung?
Trotzdem bombe das Teil!
Mir gehts genausoich hol mir denk ich mal eh als nächstes ne neue gabel und nen neuen dämpfer weil die z.b. auf der dh in winterberg schon recht überfordert sind