Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

2011 innenleben wegen der schreibweise ziehn wir ihn schon auf ist halt nen leicht freerider dank der 2 step einheit auch nicht sooo slopestyle untauglich. Ich finds mörder fährt sich auch ur geil ^^
 
jetz mal ne ganz doofe frage: ich kenn keine totem mit nem 11/4" schaft..nur so am rande...und ich find die karre eindeutig ZU lila..die felgen übertreibens einfach komplett und die eloxaltöne passen ned zam..un die decal von der lyrik sin mal der abschuss...aber gut geschmacksache
 
wie kommste denn auf 1 1/4" ?! :D
Falls du auf mein "suche" anspielst, dann muss ich dir leider sagen: Du hast recht :D ich hab mich verschrieben ... hab beruflich eher mit vierteln wie achteln zu tun ... daher wohl
 
167244_183353628359951_100000559464795_596464_5805247_n.jpg

Reverseteile da =)
jetz wart ich nur noch auf die Totem (vor 2 Monaten bestellt) und auf nen Van R (danke Spaxl =))
 
Ja danach kommen noch ne weiße Husselfeldkurbel, Saintbremsen mit weißer Leitung und rote Spikepedale dann isses eigtl soweit fertig ^^
 
Ich glaub ich behalt sie erstmal als ersatz sind schon zu zerrockt als ob ich dafür noch gutes Geld bekomme =) Aber erstmal Danke und allen ein frohes neues=)
 
mal ne doofe frage...wieso saint bremsen, warum hussefelt kurbel (verschrammt in weis übrigens übelst leicht) pedale würde ich die sixpack nehmen, sind leicht taugen und der eloxalton passt zu den naben im gegensatz zum rot des lenkers und der stütze..sry aber ich find wenn ne andre farbe dass sollte der farbton auch hinkommen.meine meinung
 
The One hacken zwar auch ganz schön aber fleigen relativ schnell aus einander... schon bei 2 kumpels kolben zuerst fest gesessen und dann undicht geworden.... Ich find die Avids fürn Popo =) bremsen zwar aber wenn du sie im vergleich zu ner saint fährst liegen Welten dazwischen.
Naja ich lerne Zweirradmechaniker und bekomme so über die Firma noch ordentlich % auf die Teile =)
 
naja..formula kann ich ned beurteilen aber an den elixir kann ich etz ned meckern..würde ja die code oder code r nehmen...sin denk ich mal billiger als die saint..und stylischer allemal
 
Naja ich nehm die Formula auch nur gebraucht ... grundsätzlich würden mir meine Elixir ausreichen ... aber ich bau gerade ein HT-FR auf... da brauch ich eh nen Satz Bremsen. Jetzt kommen die Formulas auf mein Voltage und die Elixirs auf das HT :)

Ich hab darüber bisher nur gutes gelesen :) ausserdem gefallen die mir optisch auch ganz gut. Klar.. die Saint sind nochmal nen Tacken hübscher aber halt auch wat teurer
 
Zurück
Oben Unten