Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Allein schon die Idee zu haben die Wippe aus Titan zu fertigen es is einfach Schweine teuer.und nen Bild von der Wippe kann man trotzdem machen;)

naja wenner die kohle hat..lass ihn doch...und wenn de mit x gebrochenen rippen im krankenhaus liegst wirste sicher ka foto mehr machen...und die sin ned ganz unwarscheinlich wenn dir der vorbau wegknickt

So! Meins ist jetzt endlich fertig geworden! Hab jetzt a nen dhx rc 2 anstatt dem rp 23! Dürfte so 15,2 kg in etwa wiegen!

mit welcher gabel?
sry aber dass die titanwippe soviel leichter is kann mir iwie ned vorstellen..doppelte dichte und du kannst es trotzdem ned beliebig dünn machen weils der fräßer sonst zerdrückt...desweiteren dürfte titanfräßen sackteuer sein, vom material mal abgesehn..was hast du da bitte geblecht? im übrigen würde ich die wippe gegen die orginale tauschen bevor du den rahmen abgibst sonst kacken die dich voll an

krieg langsam die Krise weiß immer noch nicht was ich machen soll bin echt interesiert an der 66RCV ti von scottfreak

aber bei diesem angebot könnte ich auch schwach werden welche brauche ich die flache gabelbrücke oder die gebogene und der steuersatz möchte gerne einen denn ich nicht aus fräsen muss

FR20 2010 grezzt dave :confused:

http://www.hibike.de/shop/product/p...oXXer-RC-Federgabel-200mm-1-1-8-Mod-2011.html

naja ohne etz werbung machen zu wollen :D erstma isses keine rcv sondern ne rc3, womit die einstellmöglichkeiten deutlich besser sind...und die gabel kanns mit ner 200mm schon gut aufnehmen...die 20mm weniger federweg merkt ma eigentlich nicht..

und ja lyrik taugt, auch in 160mm U-Turn, aber halt so oder so ned für fette einschläge mit ordentlichem durchschlag ;)

@scottfreakx hab genau das gleiche problem wie du mit dem 1,5" steuerrohr möchte auch lieber beim 1 1/8" bleiben wegs kompatibilität , musst mir noch einwenig zeit geben 600teurone sind ja auch nicht gerade wenig für einen schnell schuss (in die Mitte oder ins Knie ) ;-)

grezzt dave

ne 36er talas ist auch net schlecht
geht gut bergauf und noch besser berg ab! und bekommst gebraucht recht günstig und geht besser wie ne lyrik!

So! Meins ma vorerst fertig! Hat 15,3kg! Evtl auch weng weniger! Demnächst evtl noch Titanfeder und paar Pedalen wo nur 260g wiegen und dann bin ich auf 14,9kg!

photo.php

Anhänge

• Foto0203.jpg
    Foto0203.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 151
Zurück