Weiss hier jemand,ob und wenn ja, wo man das
Originalgrün vom 2010er fr30 bekommt?.
L.g.
Anton
...das kannst Scott dann auch gleich sagen... habe mir die Sattelstreben zerstört und Ersatzteile in einem deutlich anderen Farbton bekommen...
LG,
Holger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss hier jemand,ob und wenn ja, wo man das
Originalgrün vom 2010er fr30 bekommt?.
L.g.
Anton
Ich habe eine Frage gestellt und wenn du keine passende Antwort darauf hast,DIE MIR WEITERHILFT!!!,dann antworte auch nicht....das kannst Scott dann auch gleich sagen... habe mir die Sattelstreben zerstört und Ersatzteile in einem deutlich anderen Farbton bekommen...
LG,
Holger
Ich habe eine Frage gestellt und wenn du keine passende Antwort darauf hast,DIE MIR WEITERHILFT!!!,dann antworte auch nicht.

M5x20mmich hab hinten 2 schrauben der steckachs-klemmung verloren...
hat jemand ne ahnung welches maß die haben oder ob man die nachkaufen kann?![]()

Ja,außer Vorbau solltest du nichts neues brauchen!
Wenn der Gabelkonus heile bleibt!
Evtl. eine neue Aheadkralle,wenn in der "neuen"Gabel keine vorhanden sein sollte!
@Lukas92,sind M5x16...sind ganz normale metrische Inbusschrauben,die gibt es in jedem Fahrradladen!
Okay Danke für die antworten
also bei der gabel ist eine ahead kralle und eine ahead kappe im lieferumfang enthalten
naja dann hoffe ich mal dass das teil heile bleibt ^^
aber ich bestelle mir dann einfach mal so nen gabelkonus dazu falls der doch kaputt geht xD
sind ja nicht so teuer ^^
und jez noch eine abschließende frage
was ist der unterschied zwischen einer 20mm MaxleLite von der rock shox domain und der qr 20 steckachse von marzocchi ?
oder gibt es da eig gar keinen unterschied ? ist da einfach nur der name verschieden ?