Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Der Lack platzt ziemlich leicht ab, egal an welcher Stelle...
Mal gucken, ob ichs nach der Saison evtl neu lacken lasse oder mir doch den '12er Rahmen in Gelb hole und n zweites Voltage aufbaue..

naja ich hau die lackplatzer rein weil mir in drei mal werkzeu gdruafgefallen is..-.- wobei die einschläge minimal warn...werd bei zonenschein pulvern lassen, deswegen auch meine frage nach dem decals also wie er das gemacht hat, woher und wie aufbringen etc

Die Decales habe ich bei einem Kumpel von mir auf eine spezielle hitzebeständige klebefolie plotten lassen und habe den Rahmen dann schwarz pulvern lassen dann aufkleber drauf dann noch einmal klarlack drüber und ab in den ofen fertig=D

wieso nochmal in ofen? braucht der lack des? haste dann den ganzen rahmen gelackt? oder nur die aufkleber? wo haste des dann alles machen lassen? und wieviel geblecht?

Hallo ich wollte mal hören ob wer hier was von ner Wippe weis für nen 200 mm federweg. Beim voltage fr 20.

Was ist den mit anschleifen und überlackieren.

large_20120312_152607.jpg

Erstes Bild von meinem Playbike. Ist die Ergänzung zum Großen und soll für fast alles herhalten.
Paar Sachen werden selbstverständlich noch gemacht. Bremse vorne kommt wenn ich den Adapter besorgt habe. Sattel wird noch geändert. Pedale auch. Kurbel vlt auch noch...mal gucken. Sticker runter.

Vielleicht gefällts ja trotzdem schon. Sobald es vervollständigt ist folgt natürlich ein ordentliches Bild.

Moin, Jungs.
Ich fahre ein Scott Voltage FR 20 2010 und jetzt wollte ich ne neue Gabel nur welche. Ich will einfach nur Eure meinung haben. Zur Auswahl stehen
Fox Van 36 180mm Kashima Factory
Rock Shox Totem Rc 2 DH Solo Air
Rock Shox Boxxer SoloAir MissionControl DH

Welche der drei würdet Ihr verbauen abgesehen vom Preis und Farbe.

Moin, Jungs.
Ich fahre ein Scott Voltage FR 20 2010 und jetzt wollte ich ne neue Gabel nur welche. Ich will einfach nur Eure meinung haben. Zur Auswahl stehen
Fox Van 36 180mm Kashima Factory
Rock Shox Totem Rc 2 DH Solo Air
Rock Shox Boxxer SoloAir MissionControl DH

Welche der drei würdet Ihr verbauen abgesehen vom Preis und Farbe.

Nummer 4
66 RC3 evo ti

Nummer 4
66 RC3 evo ti

jep, frage mich auch warum du nur rs und fox willst..die totem sackt durch und das ansprechen ist verbesserungsbedürftig, die boxxer für trickeinlagen ned (wenn se läuft, dürfte se aber trotzdem ne gute forke sein) ..die 66 kann alles, schluckfreudig, steif, super smooth und die beste optik von allen :D und der preis reists au ned raus

mal ne Frage: der Federvorspannungsknopf von meiner 66 schleift am Rahmen (zwar nur bei sachen wie x-up aber egal). Gibt es "kleinere/flachere" zum nachbestellen? oder wie habt ihr das gelöst?

bei mir leider nicht ;( fahre ne S und da hat es schon böse lack abgekratzt (das blanke metall ist zu sehen). hab es gestern beim saubermachen bemerkt und gleich den verstellknopf abmontiert. Das ist aber auch keine Dauerlösung und sieht dazu auch noch doof aus.

Mit sl meint ich die Gabel.. Mein Rahmen hat L .. Wie hoch sind dann deine einstell knöpfe? Meine sind nur ein paar Millimeter hoch aber selbst bei Nem cm würde es noch passen.. Vielleicht holst dir n anderen Steuersatz der unten weiter raus schaut.

large_20120312_152607.jpg

Erstes Bild von meinem Playbike. Ist die Ergänzung zum Großen und soll für fast alles herhalten.
Paar Sachen werden selbstverständlich noch gemacht. Bremse vorne kommt wenn ich den Adapter besorgt habe. Sattel wird noch geändert. Pedale auch. Kurbel vlt auch noch...mal gucken. Sticker runter.

Vielleicht gefällts ja trotzdem schon. Sobald es vervollständigt ist folgt natürlich ein ordentliches Bild.

Hübsch hübsch. So in die Richtung wird meins auchmal werden. Gibt es denn jetzt diese Suntour(Epicon??)-Dämpfer zu kaufen?? Immer wenn ich mal nachgeschaut habe, stand nirgends etwas von nem release..

Grüße

Das ist der Suntour Durolux RCA.
Mehr als fairer Preis für einen Luftdämpfer mit brauchbarem Ansprechverhalten und Druck- sowie Zugstufenverstellung über einen ziemlich großen Bereich. Wenn du wirklich einen haben möchtest könntest du mal den User napalmdeath kontaktieren oder bei www.berg-ab.de anfragen.

Gruß

Zurück