Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

ähm.... gut sicherlich, aber nicht für den einsatz!
Wenn DT dann E(x) oder FR!
Wo du dir nen LRS mit Spank-Felgen zusammenbauen kannst, weiß ich nicht.
Allerdings hat Spank auch eigene im Angebot (haben sowohl Hibike als auch BMO z.B.).
Ich hab seit Montag den Spank Spoon in meinem Voltage. ;)

311738_493282337368010_1614275136_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wuerde wer vllt sein Voltage gegen mein Demo 7 von 2008 tauschen? Hat eine Marzocchi 66 Avid Elixir 5 und weitere neu montierte parts. ist der Weiss Blaue rahmen. Falls wer was anbieten kann nur her damit. Vllt verkauft ja auch wer seinen Rahmen, dann haette ich auch interesse.

dem bruder track seinen brauch ICH :D hab schon angefragt...wenn wer meinen alten will..angebote nehm ich gern an, die kettenstrebe hat hal nen ordentlichen treffer, vllcht hat ja jemand damit keine probleme oder bock sich ne neue zu besorgen

schwachsinn, dafür gibts den bikemarkt.
ich schau hier rein um unterhaltungen und infoaustausch über das voltage zu erhalten, nicht um zu erfahren wer was gegen was tauschen möchte oder wer was gerade verkauft.

Klar gehts ums Voltage, aber momentan gehts nur noch ums Tauschen/Verkaufen..
Da wird n neues Bild gepostet und keinen interessierts, schon schade...

evil!!!ist ein fall für sich,sorry ist so.hast so richtig auch keine eigene meinung,oder??
biste überhaupt schonmal ein fox fahrwerk gefahren welches richtig aufs rad und fahrer abgestimmt war???
sollteste mal machen und schauen und dann kannste moser.

Besser :D

Mit der Gabel bin ich vollends zufrieden (ist die Van). Dämpfer wird allerdings über kurz oder lang wieder rauskommen, denk mal es wird ein RS Vivid Air oder Monarch Plus.
Sollte ich unverhofft im Lotto gewinnen vllt auch ein BOS, dann aber mit entsprechender BOS-Gabel ;)

Sattel ist halt Popometersache und das ist damit zufrieden (wobei so oft sitzt ich ja nicht druff..) ;)

Zurück