ScottG-ZeroProgressiv 04 Rahmenbruch (kulanz)?

Hi community,

muss mich jetzt mal bei wem ausheulen:heul:. Hab grad mit ner intensiveren Inspektion meines geliebten Rades angefangen und dann ...

:mad:

...sehe ich das oberhalb der 3 Dämpferaufnahmen des Hauptrahmens links wie rechts der Rahmen gebrochen ist.

Das Rad ist von 04

Nun, habe den Rahmen vor ca 1,5 Jahren wegen nen zerrissenen Hinterbau schon mal zu Scott geschickt. Scott hat das damals zügig auf Kulanz geregelt.

Natürlich schicke ich den Rahmen erneut ein.

Was meint ihr? Hat man da nochmal ne Chance auf Kulanz?
Hatte wer schon mal nen ähnlichen Fall?

Wär toll wenn mir wer weiterhelfen könnte

Gruß

Na dann sind wir mal gespannt, meiner (KTM XCA3) wurde heute mit genau demselben Schaden eingeschickt. Auch ich habe den Schaden beim putzen:rolleyes: entdeckt, die beiden Risse gehen in die Schweißnaht hinein.
Mit viel Kulanz rechne ich allerdings nicht:( der Rahmen ist von 03.

vielleicht geben aber auch die scott fahrer viiiiieeeeel mehr gas als alle anderen zusammen, und dadurch geht vielleicht mal ein rahmen mehr zu bruch als bei den anderen...

Muss auch dazusagen, das mein Radl Bikeparksessions und diverse Downhills mitmachen musste.
Hab grad das OK von Scott bekommen.Wird warscheinlich ein Garantiefall werden:-)

Wiedermal diese verblablablaten Allgemeinerungen, hier ist es Scott, wo ja "jeder" Rahmen bricht, in einem anderen Thread scheint Scott unschlagbar geil, da ist Stevens der Sündenbock, der "immer" bricht.

Viel Geschwätz. Jeder Rahmen kann brechen. JEDER!

Zurück