Sea Otter 2017: Maxxis – 2,6″ Reifen & neue DH-Tubeless-Varianten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNC9TZWEtT3R0ZXItNDIwMDAzMi0zLmpwZw.jpg
Maxxis stellt auf dem Sea Otter verschiedene bekannte Modelle in 2,6" Breite vor – sowohl in 27,5" als auch in 29". Außerdem gibt es einige bekannte Downhill Reifen jetzt auch in einer tubeless-ready Version, ebenfalls in beiden Laufradgrößen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
122
da wirst du dich wohl noch ein paar Jahre dran gewöhnen müssen, bis das große 26er Revival kommt mit neuen Super-Eigenschaften.

Geisterfahrer

ab und zu da
Punkte Reaktionen
11.529
Minions in 2,6... hmhm, interessant, interessant... :)
Für hinten könnte man es ggf. sogar nochmal mit einem Ardent probieren.

Finde ich gute Neuigkeiten! :)

Bass_T

MaterialRowdy
Punkte Reaktionen
8
wirklich albern was mittlerweile alles als *Innovation* medial ausgeschlachtet werden kann..hab aktuell noch nen alten 2,6er Ardent in 26 drauf..Kumpel hat sich vor etlichen Jahren am Bikefestival in Riva Minions in 2,7 gekauft..und zum Thema Plus: breite Felgen (40mm - Sun DoubleWide, Bitch Whippa - um nur 2 zu nennen) gabs Anfang des Milleniums auch schon...tss <(;o)

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Punkte Reaktionen
9.312
Hmmh...die sollten dem Ardent lieber wieder anständige Außenstollen verpassen, so wie zu 26Zoll Zeiten.
Oder den Minion SS etwas breiter machen.

G.:)

Gefahradler

all work and no play is no good at all
Punkte Reaktionen
1.028
Bike der Woche
Bike der Woche
den Ardent gibt es in 26 x 2.6 schon lange, fahre ihn am Hinterrad. Und vorne rollt auf meinem 26er ein Dirt Wizard 2.75!

Der Nachkomme

Lackdosenintolerant
Punkte Reaktionen
312
Ja lustig, Tyrolens hat ja meinen 26"x2,6" Ardent schon verlinkt... wollte gerade schon schreiben - "neu" ist hier nix an der Größe! Immer wieder die alten Sachen ausgekramt... Warte ja noch auf die neue super-innovative Slow Reezay 40a Mischung für DH-Fahrer... Weltneuheit...

Oben