Sea Otter Classic 2009 Teil 1 - die Rennen, Race Face, Rocky Mountain, DT Swiss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Intense 951 ist echt der Wahnsinn! Macht sich auch gut mit der 2010er Boxxer :D

Bin gespannt was noch kommt!
 
pbpic3281295.jpg


sehr geiles design!
 
Das Absolut SX gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Rennstrecke Laguna Seca mit'm RR abzufahren, würde mich auch mal reizen :)
 
in den folgenden Tagen wird es sich lohnen, immer wieder oben in den ersten Post zu schauen - Thomas und ich sind am Aktualisieren!
 
Die DH-Strecke hat jedoch dennoch ein paar nette Sprung-Kombis am Start, die man auf einem lockeren Hometrail nicht unbedingt braucht;)

Den Sieg beim Dual Stunt musste Kyle Strait wohl dem Trek-Rider Brendan Semenuk überlassen. Ich bin da mal auf das dazugehörige Video gespannt.
 
Kann es sein, dass die Berichterstattung von Sea Otter letztes Jahr wesentlich ausführlicher war ?
Die Ami-Seiten kriegen das sehr viel besser hin.
 
Kann durchaus sein.
Letztes Jahr war ich vor Ort, für dieses Jahr war auch schon alles geplant und gebucht samt diversen Hausbesuchen in der Nähe von Monterey - dann kam dummerweise das hier dazwischen und ich musste alles stornieren.
Nächstes Jahr wieder.

Grüße aus der Reha
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten